Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glover« (1. September 2011, 21:01)
Ist das die hässliche Wasserbahn oder die schöne Bergwerksbahn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glover« (1. September 2011, 22:56)
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Andrej
Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft
Ich dachte, die wird renoviert.
Wir kommen!
Und was soll das deiner Meinung nach werden? Nachdem was der Park in den letzten Jahren gebracht hat, kann es nur was halbgares werden!!! Zeigt doch das diesjährige Megaprojekt Minikrake. Die Fahrt ist zwar ganz lustig und macht auch Spaß, aber ist nichts halbes und nichts ganzes. Ich hänge da oben in der Bremse und schaue in sowas wie eine Art Krakenmaul (in das ich ja angeblich laut Werbung fallen soll, was aber mal 5 Meter neben der Schiene einfach so auf dem Wasser rumliegt) was aber eigentlich nur ein paar Spitzen sind, die Zähne darstellen sollen und in der Mitte der "gefräßigen" Krake, schaue ich auf wundervollen Deutschen Betonboden. Das ist doch mal ne tolle Krake die vor dem Einzug in den Heide Park einfach mal im Baumarkt war und ein paar Tonnen Zement, gekauft und verschluckt hatEs wahr zwar sehr schön angelegt aber es ist auch schon wenn sie Platzt für was neues Macht =)
Danach kommt noch ne kurze Drehung, ein Airtime Hügel auf dem man wirklich nur ein kleines bisschen davon hat, danach ist auch schon wieder Schluss mit der Krake.
Zitat
" Heide-Park Resort:
Liebe Fans, die Aufregung um die WWB II können wir nachvollziehen, auch uns ist die Attraktion in den letzten 21 Jahren ans Herz gewachsen. Dennoch entwickeln wir den Park stetig weiter und sorgen Jahr für Jahr für neue Erlebnisse. Der Bau für die Attraktion 2014 erfordert umfangreiche Maßnahmen, mit denen wir bereits jetzt beginnen, um rechtzeitig für euch ein neues Abenteuer zu schaffen. Für alle Fans der WWB II gibt es ein letztes Wiedersehen zu den Halloween Nights am 22. und 29.10.2011, wenn uns die Wildwasserbahn II noch einmal als Schauplatz des Gruselns dienen wird. "
Ganz einfach das Management vom Heide Park bzw von Merlin sind voll für den A... oh sorry für den Eimergerade bei Facebook gefunden:
Zitat
" Heide-Park Resort:
Liebe Fans, die Aufregung um die WWB II können wir nachvollziehen, auch uns ist die Attraktion in den letzten 21 Jahren ans Herz gewachsen. Dennoch entwickeln wir den Park stetig weiter und sorgen Jahr für Jahr für neue Erlebnisse. Der Bau für die Attraktion 2014 erfordert umfangreiche Maßnahmen, mit denen wir bereits jetzt beginnen, um rechtzeitig für euch ein neues Abenteuer zu schaffen. Für alle Fans der WWB II gibt es ein letztes Wiedersehen zu den Halloween Nights am 22. und 29.10.2011, wenn uns die Wildwasserbahn II noch einmal als Schauplatz des Gruselns dienen wird. "
Ich frage mich warum man die Bahn jetzt schließt, wegen Umbauarbeiten, um sie zu Halloween wieder zu öffnen?
Da muss schon wieder was ganz besonderes kommen bis mich der Park wieder sieht. Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Andrej
Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrej« (6. September 2011, 11:24)
Dieses Gesvhmäcker es ist auch in jedem Forum gerechtfertigt!!! Es gibt jedesmal ein paar Diskusionen wenn eine Attraktion geschlossen wird, aber selten hat sie, im Heide Park solche Ausmaße erreicht. Auch wenn sich ein Park weiter entwickeln muss (wie es der Park bzw. Merlin so schön nennt), heißt das nicht dass man gleich eine der besten Attraktionen im Park abreisen muss. Der Heide Park ist kein Park der an extremen Platzmangel leidet, da hätte sich auch an einer anderen Stelle ein Platz gefunden um ihren komischen Darkride o.ä zu bauen. Bei Parks wie dem Phantasialand mag man es ja noch nachvollziehen können, aber im Heide Park finde ich es einfach schwachsinnig.Nun hat auch über Euch die Welle der "Beschimpfungen" der anderen dt. Freizeitparksforen geschlappt,oder?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH