Sie sind nicht angemeldet.

Jetzt online:

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich
  • »Sky« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Alex

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2011, 17:26

Hansa Park Neuheit(en) 2012

Kaum ist die Schlange von Midgard eröffnet, kündigt der Hansa Park gleich die Neuheit(en) mit einem Plakat im Park für 2012 an. Abenteuerliche Dschungelwelt soll das Projekt heißen. Ich denke (und hoffe), dass das ganze eine Indoorhalle wird, die auf Dschungel thematisiert ist. Hier einmal das Bild vom Plakat, um sich Eindruck zu verschaffen:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dc…orum=DCForumID4

Auf dem Bild erkenne ich unter anderem eine Rutsche, in der man durch einen Baum rutscht, ein Bällebad hinten links, Pacours und Wackelbrücke(n) rechts.

Nun will ich zum thematischen, der Landschaft kommen. Anscheinend werden viele Bäume bepflanzt, Höhlen errichtet, künstliche Sonnenstrahlen erschaffen und künstliche Tiere aufgestellt. Für mich wirkt das ganze so tikimäßig. Warten wir mal ab, ob das alles genauso wie die Schlange und der Fluch thematisiert wird. Viel Spaß beim diskutieren! :top:

Liebe Grüße,
Alex
Skyline Fanpage. Jetzt auch ein kleines Fanforum über den Skyline Park. Und bitte auf Facebook liken.
2012 besucht: Legoland Deutschland (1x) Lollihop München (1x) Bayern Park (3x) Skyline Park (4x) Europa Park (2x)

Andrej

Fluch des Pharao-Fahrer

• »Andrej« ist männlich

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:45

Hansa Park wird 35

Während andere deutsche Freizeitparks bislang keine Neuheiten für 2011 & 2012 angekündigt haben ;) , rüstet der privat !!!!!!!! betriebene Hansa Park weiter auf.
Zum bereits erwähnten Artikel hier nunmehr einige weitere Zeilen:
http://www.hansapark.de/fileadmin/user_u…er-Mai-2011.pdf
http://www.freizeitpark-welt.de/forum/vi…php?f=17&t=1587

Neuheiten 2012:... Grad hat die Saison 2011 begonnen... Doch die Planungen für die
nächste Saison im Jahr 2012 laufen schon auf Hochtouren!Ein erstes Highlight möchten wir Ihnen schon verraten:
Unser Kindertheater neben unserem Schminkclown wird für das
nächste Jahr komplett überarbeitet und in ein Dschungel-
Spieleparadies für unsere kleinen Gäste verwandelt.
Dort kann dann auch bei schlechtem Wetter ausgiebig geklettert,
getobt und gespielt werden.
Welche Highlights wir im nächsten Jahr außerdem für Sie vorbereiten
werden, erfahren Sie in einem der nächsten Newsletter. Schließlich
wird HANSA-PARK nur einmal 35 Jahre alt...

Anmerkung:
Alle Achtung, "Hansa Park". In den letzten Jahren hat sich der Hansa Park in die Belle Etage der dt. Freizeitparks gespielt & wenn 2012/2013 der gesamten Hanse -Themenbereich fertig ist, dann verfügt er über einen einzigartigen Charakter. :thumbsup:
Ich möchte einmal darüber spekulieren, dass die neue Fahrattraktion etwas mit der Hanse-Thematisierung und derem Bereich zu tun hat.

Ich freue mich weiterhin auf meine 3-5 jährlichen Besuche im Hansa Park.

Viele Grüße aus Berlin

Teliuss

Redakteur Nord

• »Teliuss« ist männlich

Vorname: Liam

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:50

Der neueste Newsletter gibt neue Einblicke in die Bauvorhaben, z.B. die SuperSplash-Thematisierung.
Last rider @ Indianerkanus 2010!