Sie sind nicht angemeldet.

Jetzt online:

Ratzeck

Super Moderator

• »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:38

Namensverkündung der neuen Holzachterbahn im Europa-Park

Namensverkündung der neuen Holzachterbahn im Europa-Park

Zitat

WODAN-Timburcoaster - 1050 Meter lang, 35 Meter hoch, über 100 km/h schnell und mit einer maximalen Vertikalbeschleunigung von bis zu 3,5 G! Die neue Topattraktion 2012 im Europa-Park Rust
Gruß Marcel
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de

62

Freitag, 6. Januar 2012, 15:34

klasse kerl der mack ... der versteht sein Geschäft
HAST DU GENUG MUT FÜR ----->???

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich

Vorname: Alex

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

63

Freitag, 6. Januar 2012, 17:50

Passend dazu ein Trailer:

Skyline Fanpage. Jetzt auch ein kleines Fanforum über den Skyline Park. Und bitte auf Facebook liken.
2012 besucht: Legoland Deutschland (1x) Lollihop München (1x) Bayern Park (3x) Skyline Park (4x) Europa Park (2x)

Steffen

Buddelbahn-Lokführer

• »Steffen« ist männlich

Vorname: Steffen

• Nachricht senden

64

Sonntag, 8. Januar 2012, 08:19

Gestern war ich mal wieder im Europapark und passend dazu möchte ich euch das aktuelle Baustellenvideo natürlich nicht vorenthalten.

Gruß Steffen

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich

• Nachricht senden

65

Freitag, 27. Januar 2012, 13:55

Im Europa Park entsteht momentan die Kurve über und unter Blue Fire. Das sieht jetzt schon richtig genial aus. Das Gerüst wird wohl bald fertig sein. Aktuelle Bilder: >>KLICK <<
Skyline Fanpage. Jetzt auch ein kleines Fanforum über den Skyline Park. Und bitte auf Facebook liken.
2012 besucht: Legoland Deutschland (1x) Lollihop München (1x) Bayern Park (3x) Skyline Park (4x) Europa Park (2x)

eKs_Productions

Saisonkarten-Besitzer

• »eKs_Productions« ist männlich

Vorname: Eric Christopher

Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)

Beruf: Student vs. Lebenskünstler

• Nachricht senden

66

Freitag, 27. Januar 2012, 14:03

Kurz und knapp:
Wird "WODAN TC" "El Toro" ablösen als beste Holzachterbahn Deutschlands und Europas? Was ist besser; und was vielleicht auch schlechter?...
Ich freue mich auf gute Diskussionen und Gedanken ;-)
Besucht: Europapark, Heide Park, Phantasialand, Tripsdrill, Holidaypark, Belantis, Freizeitpark Plohn, Freizeitland Geiselwind, Movie Park Germany, Disneyland Paris, Wiener Prater, Fun Land Maspalomas und Fortsetzung folgt natürlich...neu 2012: Rasti-Land, Gardaland, Legoland, Bayern- und Skyline-Park
>> <<

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich

• Nachricht senden

67

Freitag, 27. Januar 2012, 14:19

Wodan wird wohl eher eine Troy Nachmache sein ;D Ich denke, dass El Toro noch eine Nummer intensiver ist, als Wodan.

paddi

Saisonkarten-Besitzer

• »paddi« ist männlich

Vorname: Patrick

• Nachricht senden

68

Freitag, 27. Januar 2012, 17:46

naja Wodan inst ne mischung aus Troy und El Toro finde ich, mal sehen ;)
aber el toro bleibt meine Nummer eins :1st
liebe Grüße Päddi :yeah:

Micha

Plohnantis-Meister

• »Micha« ist männlich

Vorname: Michael

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

69

Freitag, 27. Januar 2012, 20:13

Kurz und knapp:
Wird "WODAN TC" "El Toro" ablösen als beste Holzachterbahn Deutschlands und Europas? Was ist besser; und was vielleicht auch schlechter?...

So etwas kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen, denn jede Bahn hat ihren Reiz und El-Toro ist für mich die Nr. 1 der Holzachterbahnen in Deutschland, Colossos kommt da bei mir erst an 2. Stelle.
Gruß Micha
Plohnantisfans Team-Moderator

70

Samstag, 28. Januar 2012, 14:06

Kurz und knapp:
Glaube ich erstmal nicht, das das Konkurrenz ist. Der Wooden Coaster Poll wird vor allem von den Leuten von Themeparkspreview, ACC, ACE und vielleicht noch ein Teil vom ECC, bestimmt. Und die waren letztes Jahr erst uaf Deutschland Tour.
Das wird noch ein bisschen dauern, bist der Woodie in die hohen Plätze kommt. Aber in die top 20 könnte ich mir gut vorstellen, das Wodan gewählt wird.

Gruß Katunfan

PS ich finde den Namen einfach nur total bescheiden :verwirrt:

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich

• Nachricht senden

71

Freitag, 3. Februar 2012, 15:38

Aktuelle Bilder: >>klick <<

eKs_Productions

Saisonkarten-Besitzer

• Nachricht senden

72

Freitag, 3. Februar 2012, 22:46

...sind ja "nur noch" 7 Wochen bis zur Eröffnung...die Züge sind auch auf dem Weg...mir gefällt was ich sehe^^...
Besucht: Europapark, Heide Park, Phantasialand, Tripsdrill, Holidaypark, Belantis, Freizeitpark Plohn, Freizeitland Geiselwind, Movie Park Germany, Disneyland Paris, Wiener Prater, Fun Land Maspalomas und Fortsetzung folgt natürlich...neu 2012: Rasti-Land, Gardaland, Legoland, Bayern- und Skyline-Park
>> <<

eKs_Productions

Saisonkarten-Besitzer

• Nachricht senden

73

Montag, 6. Februar 2012, 11:34

Kopie aus Thread zum Bell-Rock-Hotel -- mit geändertem PS.: ;-)

Heute, 11:32 ( >> 2012 Neues Themenhotel im EuropaPark)
Wenn es um Entwicklungen, Baufortschritte und Bilder geht, empfehle ich beim Europapark immer http://www.chris-space.net/ - der wohnt in Rust und ist immer sehr nah dran. Bei wichitgen Sachen kommt manchmal nach nur einem Tag das nächste Update - das gilt vor allem für WODAN. Am einfachsten auch bei facebook liken, da verlinkt er auch immer Updates die von GCI, Mack oder dem EP kommen direkt auf der Seite >> https://www.facebook.com/pages/chris-spa…109755039089959
-- liebe Grüße, Eric... 8)

PS.: Passend zum Thread der Direktlink zu den WODAN-Baustellenbildern >> http://www.chris-space.net/?incvar=ep_20…enbilder-woodie
>> <<

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich

• Nachricht senden

74

Samstag, 18. Februar 2012, 12:05

ich habe hier mal ein interessantes Video beider Neuheiten gefunden.

75

Montag, 27. Februar 2012, 06:56

Achterbahn erhält neu konstruierte Wagen ( Züge)
http://www.badische-zeitung.de/rust/euro…-holzachterbahn

Auch die Planungen für 2013 sind in follem gange
http://www.badische-zeitung.de/rust/grue…-besson-projekt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinD« (27. Februar 2012, 07:08)

Ratzeck

Super Moderator

• »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 1. März 2012, 09:32

Von solch einer tollen zusammenarbeit kann jedes FanForum nur Träumen, und zwar hat der Europa Park hat eine ganz tolle Kooperation mit seinem FanForum.
Und zwar öffnet der EP seine neue Holzachterbahn bereits am Freitag den 30 März (Saisonbeginn ist der31.März) extra für 2 Stunden und wer im EP FanForum schnell genug ist kann einen von 300 Plätzen also Mitfahrgelgenheiten buchen.
Preis 10€, davon sind 5€ Verzehrgutschein und die anderen 5 € sind eine Spende. Ep und Ep Fans -----> :juchu:

wer mehr wissen oder dabei sein will, klickthier: http://www.epfans.info/?id=3618
Gruß Marcel
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de

Andrej

Fluch des Pharao-Fahrer

• »Andrej« ist männlich

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 1. März 2012, 10:15

EP vs. Belantis

..na, dieser aufstrebende Freizeitpark an der Periferie von Leipzig soll doch einen sehr guten Fankontakt zu seinen Fanforen haben,oder? :extremlachen:

Der oft gescholtene Heide Park bietet in diesem Jahr ebenfalls eine Pre-Saison am 24/25.03 für Jahreskartenbesitzer an & des Weiteren ist er sehr bestrebt eine gute Veranstaltung mit FPW am 19.05. auf die Beine zu stellen.

Aber was der EP seinen treuen Fans seit Jahren !!!!!!!!!!! bietet ist schon einzigartig. :1st

..da ist bei Belantis noch sehr,sehr,sehr, sehr, sehr, sehr viel Luft nach oben.

Viele Grüße aus Berlin

P.S. Findet 2012 ein Belantis-Fantreffen statt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrej« (1. März 2012, 10:20)

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich

• Nachricht senden

78

Freitag, 2. März 2012, 19:48

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es soweit. Der erste Waggon wurde eingesetzt. Dann können in ein paar Tagen die Testfahrten beginnen :juchu:

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a…053271024_n.jpg

Quelle

eKs_Productions

Saisonkarten-Besitzer

• Nachricht senden

79

Freitag, 2. März 2012, 23:22

...erstmal bleibt es bei einem wagenteil, maximal zwei, der dann durch die bahn geschoben wird...das dauert ca. 2-3 Tage - dann wird der Zug komplettiert und dann wird frühestens in einer Woche die erste Testfahrt stattfinden...
>> <<

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich

• Nachricht senden

80

Montag, 5. März 2012, 16:47

Hier einmal Layouts vom Zug. Ich finde sie sehr schön.

http://www.epfans.info/?id=3626

Social Bookmarks