![]()
Jetzt kommt Bewegung ins Spiel (ab ca. 15.30 Uhr):
. Sehr kurzweilige 6,5 Minuten, danke !!!
Wir kommen!
für raro
auf Huracan
Wir kommen!
Großes
an Raro

Großes Lob Raro, die 6,5Minuten gingen so schnell vorrüber das wir es uns gleich nochmal angeschaut haben.
für den interessanten und v.a. heißen Tag. War wirklich ein spaßiges Fantreffen mit sehr viel Abkühlung (ich wollt doch durch den Pharaoschwimmen Ratzeck ... Ich will immernoch
) Das holen wir nach. Das Wii Event war auch ganz lustig (jaja freut euch xD) und leider hats wegen einer ver***** Runde nicht mit dem Bier geklappt
Aber egal - hatten ja ekliges Spielplatzwasser dafür 
Da ich mir ja denken kann, welches FT du meinst (dürften ja noch nicht so viele andere gewesen sein, wo du dabei warstIch will ja nichts schlecht machen oder so, aber ich fand das Fantreffen deutlich besser als in anderen Parks, ich nenne jetzt mal keine Namen!![]()
)...Du musst nicht an diversen anderen FT´s teilnehmen. Du musst vielleicht auch mal beachten welche Umstände bei den FT´s miteinspielen. Da ich ja an allen 3en die du auch besucht hast, ebenfalls teilgenommen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass alle ihre Vor- und Nachteile hatten. Und wenn du zu jenem 2. besagten FT ganze 4h zuspät kommst, können die anderen denke ich mal nix dafür. Also mal bitte nicht Äpfel mit Melonen vergleichen. Jedes Forum/Jeder Fanclub versucht das möglichst beste für seine User zu bieten. Dies wurde durch Marcel sehr gut organisiert (fehlt eben nur der Pharao noch
) und diverse andere haben versucht das beste rauszuholen.
oder in einen unbekannten Park in Stade
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH