Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:23

II BELANTIS-Fans Bowlingturnier

69%

Ja (11)

31%

Nein (5)

Liebe Forum-Gemeinde,

da wir noch nicht den Park unsicher machen können, machen wir das bis dahin eben auf dem Laminat ;)
Das zweite BELANTIS-Fans Bowlingturnier steht an und ich hoffe auf rege Teilnahme.

Da wir letztes Jahr in Leipzig die Pins haben fallen lassen werden wir es dieses Jahr in Halle tun.

Als Termin könnt Ihr euch den Samstag, 03.03.2012 vormerken.

Um besser planen zu können möchte ich euch bitten, eure Teilnahme in der dazugehörigen Box zu bestätigen.
Hierfür habt ihr bis 10.02.2012 Zeit.
Die genaue Zeit und den genauen Ort sowieo die Kosten werde ich euch dann Zeitnah mitteilen.

Und für den besten und den schlechtesten Spieler wird es einen Preis bzw. Trostpreis geben :augenbrauen:

In diesem Sinne,
gut Holz!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Glover« (25. Januar 2012, 13:14)

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:50

Raro? Kommst Du garnicht mit oder bist Du wieder der Kameramann? ^^
Gruß Marcel
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:02

Bowling gehört nicht zu meinen Hobbys und zum Filmen ist es zu finster.
Gruß Raro
Wir wandern nach Belantis.... wanderverein-leipzig.de
und bei facebook: http://www.facebook.com/pages/Verein-Lei…154427041308793

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:27

Wir sind dabei :) also +1 zur Umfrage.
Gruß Daniel
Systemadministrator Belantis-Board

5

Freitag, 27. Januar 2012, 11:43

Wir erscheinen zu dritt ( nein, nicht mit Kind! Obwohl...? )
Gruß Marcel

6

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:04

Martin plus DREI

7

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:29

Sehr schön, das wird wieder eine schöne Runde und eine tolle Truppe ^^
Gruß Marcel

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:59

Wir müssen leider Absagen, habe für den Samstag ne Nachtschicht reinbekommen.
Gruß Daniel
Systemadministrator Belantis-Board

DJJoNeY

Drachenrittler

• »DJJoNeY« ist männlich

Vorname: Jon

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Samstag, 4. Februar 2012, 17:39

Am 3.3. leider Leberfleck entfernen ... vieleicht gehts ja am Abend und es findet sich eine mitfahrgelegenheit ;)

Sasionende ;(

10

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:39

Wir sind ja jetzt schon eine richtig große Truppe :juchu:
Für alle Kurzentschlossenen noch die Chance bis morgen eure Teilnahme zu sichern.

Aufgrund der Teilnehmerzahl habe ich drei Bahnen reserviert!

Wann? 03.03.2012
Zeit? 16.00 - 18.00 Uhr
Wo? Bowling Star in Halle (Saale), Delitzscher Str. 63 A, 06112 Halle (Saale)
Preis? Je nach endgültiger Teilnehmerzahl zwischen 6,00 und 9,00 Euro pro Person inkl. Schuhe
Verpflegung? Optional vor Ort bestellbar (nicht im Preis inbegriffen)

Treffpunkt am Parkplatz vor dem Gebäude ca. 15.50 Uhr.
Falls ihr eine genaue Anfahrtbeschreibung braucht, bitte an mich wenden.
Mit Navigationssystem wird es schwierig, da die Delitzscher Str. seit drei Jahren eine Großbaustelle ist und derzeit nur stadtauswärts befahren werden kann.

Alle weiteren Fragen auch jederzeit gerne an mich.

11

Donnerstag, 9. Februar 2012, 08:28

Naviegieren ohne Navie :depp:

Hilfe :thx:

Freuen uns trotzdem schon riesig :hupflol:

12

Donnerstag, 9. Februar 2012, 10:45

Viele Wege führen nach Rom, in diesem Falle auch viele (komplizierte) Wege zum Bowling Star.

ÖPNV:
Wer aus Leipzig mit dem Zug oder der S-Bahn anreisen sollte, fährt bis Halle (Saale) Hauptbahnhof. Den Bahnhof in der großen Bahnhofshalle verlassen und zur Straßenbahnhaltestelle unter den Bahnhofsbrücken gehen. Von dort die Straßenbahnlinie 7 in Richtung Fiete-Schulze-Str. nehmen. An der Haltestelle "Grenzstraße" aussteigen, von dort sind es nur noch 5 Minuten Fußweg.

Auto:
Aufgrund der Dauerbaustelle Delitzscher Str. ist der direkteste Weg derzet gesperrt. Folgende Route empfehle ich:
Wer von der A14 kommt, fährt bis zur Abfahrt "Halle-Zentrum/Peißen". Der Ausschilderung richtung Halle Zentrum folgen. Ihr seid dann auf der B100. Nach ca. 500 Metern die B100 verlassen in Richtung "Halle Ost". Dann der Straße in Richtung Halle folgen (Berliner Str). Nach ca. 2,5 km geht es links in die Fritz-Hoffmann-Str. (genau gegenüber vom Lokschuppen). Nach ca. 300 Meter rechts in die Grenzstraße abbiegen. Die Grenzstraße entlang bis zur Delitzscher Str. Dann links abbiegen, nach 100m seid ihr am Ziel.

Wer von der B6 aus Leipzig kommt, fährt diese immer entlang Richtung Halle Zentrum. An der Tankstelle die B6 verlassen und auf die Europachaussee in Richtung Halle-Ost fahren. Nach ca. 1 km die Ausfahrt nehmen Richtung Grenzstraße. Bis zur Delitzscher Str. fahren, rechts abbiegen und nach ca. 100m seid ihr am Ziel.

13

Montag, 20. Februar 2012, 17:23

Uwe hat über Facebook sein erscheinen mitgeteilt und Pinky hatte auch geschrieben das er erscheinen will, allerdings weis ich nicht ob Pinky alleine oder mit Anhang erscheinen wird.
Gruß Marcel

14

Montag, 20. Februar 2012, 17:34

Liebe Forum-Gemeinde,

da wir noch nicht den Park unsicher machen können, machen wir das bis dahin eben auf dem Laminat ;)
Das zweite BELANTIS-Fans Bowlingturnier steht an und ich hoffe auf rege Teilnahme.

Da wir letztes Jahr in Leipzig die Pins haben fallen lassen werden wir es dieses Jahr in Halle tun.

Als Termin könnt Ihr euch den Samstag, 03.03.2012 vormerken.

Um besser planen zu können möchte ich euch bitten, eure Teilnahme in der dazugehörigen Box zu bestätigen.
Hierfür habt ihr bis 10.02.2012 Zeit.
Die genaue Zeit und den genauen Ort sowieo die Kosten werde ich euch dann Zeitnah mitteilen.

Und für den besten und den schlechtesten Spieler wird es einen Preis bzw. Trostpreis geben :augenbrauen:

In diesem Sinne,
gut Holz!

Ich komme auch mit.Gruß Uwe

15

Heute, 15:55

also Pinky kommt nun doch nicht mit
Gruß Marcel

16

Heute, 19:17

Er hat sich ja auch nicht angemeldet. Mit den Anmeldungen ist das überhaupt so eine Sache. Da müssen wir noch dran arbeiten. Die Leute, die etwas organisieren möchten natürlich wissen, wieviele Leute kommen. Und sobald man nicht der Organisator ist, ist alles viel einfacher. Da nimmt man es nicht so genau. Man kommt einfdach oder man kommt doch nicht oder man bringt einfach noch jemanden mit, ohne Bescheid zu sagen... Hier ist manchmal etwas meht Respekt vor der Arbeit der anderen anzumahnen.
Gruß Raro
Wir wandern nach Belantis.... wanderverein-leipzig.de
und bei facebook: http://www.facebook.com/pages/Verein-Lei…154427041308793

17

Heute, 19:27

Er hat sich bei mir mit einer Zusage und heute mit einer Absage gemeldet, sonst hätte ich es nicht rein geschrieben. :belehr:
Ansonsten kann ich deinen worten nur recht geben :juchu:
Gruß Marcel