Ein Tip für die Autofahrer von außerhalb: Wenn ihr in Leipzig seid, fahrt einfach in Richtung Völkerschlachtdenkmal und dann geradeaus weiter. Ihr kommt dann nach Probstheida. Dort rechts abbiegen auf die Connewitzer Straße Richtung Lößnig, dann seid ihr fast am Ziel. Da den Termin einige fest eingeplant haben, machen wir das auch in kleiner Besetzung. Sagt aber bitte trotzdem nochmal Bescheid, damit ich am Donnerstag nicht zu viel und nicht zu wenig einkaufe.
Also ich mache auch extra früher Feierabenda, damit wir teilnehmen können. Bis jetzt steht nach wie vor nichts im Weg, insofern sich bei Melanie nicht kurzfristig etwas ändert.
Ich bin dann so nach 16Uhr vor Ort. Verlauft euch nicht. Ev. wartet ihr an der Parkfläche und ich hole euch ab; Tel. ist dabei. Sitzgelegenheit ist zu empfehlen. Kaltgetränke bitte auch selbst mitbringen, also wie gewohnt. Ich gehe mal davon aus, daß alle angemeldeten auch kommen.
@Micha: Es kommt drauf an, wie schnell du läufst. Es sind 1100m von der Haltestelle Probstheida, aber eine langweilige Straße. Der Bus ist bequemer. Da wir mit dem Auto dort vorbeikommen kurz nach 16Uhr können wir dich auch mitnehmen. Sag an, wann du dort bist.
@ Jon: Jetzt weiß ich auch, warum ich dich nicht als DJ buchen würde: wegen deiner kurzfristigen Absagen.
Ich hab da mal ne bescheidene Frage, bezüglich des Wetters. Bei uns hat es heute geregnet und gestürmt
Was machen wir, wenn das Wetter morgen auch so ist? Gibt es eine alternative als Unterschlupf?
Nur keine Angst, morgen nachmittag ist es sonnig bei Temperaturen über Null. Da wir im dichten Wald sind, gibt es auch keinen Wind. Habe eben nochmal nachgeschaut bei donnerwetter.de
Kaum ist die Nacht vorbei, gibt es schon die ersten Bilder von einer außergewöhnlichen Veranstaltung im Nordwestamerikanischen Regenwald. Auch ohne Regen war es ein sehr schöner und romantischer Abend.