Erstmal nochmal vielen Dank für deine großen Mühen und deine viele Geduld. Auch wenn dir offenbar viele Steine in den Weg gelegt wurden, hat es sich hoffentlich gelohnt. Von keinem weiteren Park, höchstens vielleicht noch dem Europa-Park, habe ich so engagierte Fans bzw. in diesem Fall einen engagierten "Fanleiter" gesehen. Riesen Respekt!
Andererseits frage ich mich, ob du nicht manchmal etwas zu übermotiviert warst. Ein Beispiel ist das mit den Weihnachtsgrüßen- wenn, dann sollte doch der Park von sich aus darauf kommen. Grüße zu erbeten finde ich nicht umbedingt sinnvoll. Dann die Verlinkung auf der alten Website- auch das war nicht selbstverständlich, ich kenne keinen weiteren Park, der auf der Website so groß auf seine Fans hingewiesen hat. Es ist doch schön, das es für eine Weile geklappt hat. Wenn sie das auf ihrer neuen Website nicht haben wollen, dann sollten wir das eben so hinnehmen. Erwarten kann man das auf keinen Fall, das gilt auch für die Geburtstags- oder Weihnachtsgrüße.
Und es ist ja auch nicht so, dass Belantis den Mühen nichts zurückgegeben hat: Da waren Gespärchsrunden mit dem Chef, Backstageführungen, Belantisfans wurden in den Medien erwähnt und und und.
Das sind natürlich alles Sachen, die es ohne dich, Marcel, nicht so gegeben hätte. Dass du das vielen Belantisfans und z.T. der ganzen Coasterfreunde in deutschland, die sich über Insiderinfos und den Bericht über den Gerstlauer-Besuch gefreut haben, das ermöglichen konntest (trotz teiwleiser Hemmungen durch die Obrigkeit), dafür möchte ich dir herzlich danken.