Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ratzeck« (23. Dezember 2009, 19:37)
was war das denn jetzt? Willst du Plohn jetzt zum Schimpfwort machen? Ich verstehe zwar deinen Ärger über diese Person aber etwas mehr Sachlichkeit und Respekt gegenüber Plohn möchte ich doch erwarten.geh in dein Plohn Forum oder sonstwo
Aber lassen wir das.
Kann man die hier einbetten, wei z.B. den Mr. Green? -->
Hi, ich gebe dir durchaus recht, das man hätte eine Ankündigung posten können, aber ich habe ja schon gepostet das ich gern die user dabei habe, naja egal :-)Man, da ist man mal zwei Stunden nicht da und schon gehen die Mitglieder hier aufeinander los. Tztztztztztztz...
Meine bescheidene Meinung zum Forum stichpunktartieg, zum mitschreiben, übersichtlich und bla und Keks:
- Eine Ankündigung zum neuen Forum hätte ich auch wie ein Vorredner sehr begrüßt. Zum einen hätte man sich schon geistig und mental darauf vorbereiten können, zum anderen hätte das schon ein bisschen neugierig gemacht.
![]()
- Ich habe auch erstmal eine weile gebraucht, bis ich mich hier überhaupt zurecht gefunden habe. Aber ich denke, man wird sich da schon reinfuxen. Ist halt ne Sache der gewöhnung.
- Es wäre lobenswert gewesen, erst das neue Forum hochzuladen, nachdem man auch das Design angepasst hat. Wo z.B. ist den der Header hin?
- PhpBB-Smileys sind viel schöner.
Kann man die hier einbetten, wei z.B. den Mr. Green? -->
![]()
, das die euch jetzt besser gefallen wusste ich net
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH