Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Eric Christopher
Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)
Beruf: Student vs. Lebenskünstler
<<
, ich versteh kein Wort bzw kann ich es mir denken was du mir sagen willst, weis aber nicht ob ich recht habe. Benutzerinformationen überspringen
Ratzeck vs. Remarque...gefällt mir...im Westen nix neues...aber nun gut... >> http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Westen_nichts_Neues -- ist mir bei deinem "Westen" mit Smily so eingefallen...sollte witzig sein - aber Humor übers Internet ist ja schwierig...wenn es nicht grad um's sch**ßen von Bildern geht[...] Wir sind ja schliesslich nicht im "Westen"![]()
<<
Startet aber am 1.April,an einem Sonntag

<< 
<< Benutzerinformationen überspringen
...das sind über 30% Ersparnis für Gruppen. Das ist echt gut. In anderen Parks sind 20% schon eine Seltenheit. Da ist Belantis sehr großzügig - nur leider nutzt mir das als Single nichts (da kommt mir eine Idee: Wieso gibt es keine "Frisch-Verliebten-Tarife"?!Gäste ab 80% Behinderung zahlen grundsätzlich 17,90€ aller anderen Gäste zahlen 25,90€. Dieser Preis von 17,90€ für Besucher ohne Handicap kommt aufgrund der Personenanzahlt ( ab 15 Teilnehmer) bei dieser Gruppenbuchung.
44,44 oder 49,90 Euro Tagesticket für Zwei - Das ist 'ne Marktlücke...)
...weiter geht's im Hörsaal.
]
<< Benutzerinformationen überspringen
Das bedeutet also, daß es Gruppenermäßigung nur für die Leute ohne Behinderung gibt.
...eine Frechheit*?!..Ausrufezeichen oder Fragezeichen...
<<
Zitat
BELANTIS wird 10! Komm' und erlebe mit uns das Jubiläum des Jahres mit einer extra langen Saison!
Vorname: Patrick
Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto
alle Attraktionen offen außer was mit Wasser zu tun hat (Gletscher Rutsche, Poseidons Flotte, Kanu, Fahrt des Odyseus und der Fluch)
Wäre doch dann ne traumhafte Saison Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH