Ich habe geahnt dass du darauf antwortest *gg*
Wie ich sagte, in der Nebensaison.
Dass es "kurze" und "lange" Tage gibt wusste ich nicht.
Na in dem Gebiet bin ich der Fachspeziallist. Aber wieder zu Belantis
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Andrej
Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft
Ein paar utopische Wünsche noch von mir:
- geschlossener Rundweg
- durchdachtere Musik (Auf jeden Fall muss das französische Gedudel in der Parkmitte weg)
- kleine Veränderungen in der gastronomie (z.T. sehr kleine Portionen, vielleicht könnte man 2 verschiedene Größen zu unterschiedlichen Preisen anbieten)
- Zugang zum indianerdorf ist eher schlecht als Recht, auch Belanitus Rache ist sehr versteckt
- Irgendwas im Tunnel der Bootsfahrt: vernünftiger und aufschlussreicher Sound, vielleicht etwas multimediales mit Beamern (die kosten heutzutage auch nicht mehr viel), vielleicht ein paar bunte flackernde Lichter oder Wassernebel (könnte es auch auf einer der Inseln geben).
- mehr Blumenbeete, die sind ja rar gesät (wenn ich mir diesen jkleinen Wortwitz erlauben darf)
Allgemeine Parkgestaltung haben wir ausführlichst diskutiert, die muss ich hier wohl nicht mit reinbringen. Ach ja: Einen gewaltigen Gästezuwachs könnte Belantis erleben, wenn man eifnach zehn Butterflys nebeneinander aufstellt.
über die Belantis Probleme in diesem Forum ausgelassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrej« (3. Mai 2011, 15:49)

Wir kommen!
. Man wird doch mit der Zeit endlich mal ein Bild von Huracan entwerfen können, welches auf die T-Shirts gedruckt wird.
???

Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH