Sie sind nicht angemeldet.

Jetzt online:

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich

Vorname: Alex

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

81

Montag, 2. Mai 2011, 21:21

Ich habe geahnt dass du darauf antwortest *gg*

Wie ich sagte, in der Nebensaison.
Dass es "kurze" und "lange" Tage gibt wusste ich nicht.

^^ Na in dem Gebiet bin ich der Fachspeziallist. Aber wieder zu Belantis :D
Skyline Fanpage. Jetzt auch ein kleines Fanforum über den Skyline Park. Und bitte auf Facebook liken.
2012 besucht: Legoland Deutschland (1x) Lollihop München (1x) Bayern Park (3x) Skyline Park (4x) Europa Park (2x)

Andrej

Fluch des Pharao-Fahrer

• »Andrej« ist männlich

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

82

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:43

Gute Ideen

Ein paar utopische Wünsche noch von mir:
- geschlossener Rundweg
- durchdachtere Musik (Auf jeden Fall muss das französische Gedudel in der Parkmitte weg)
- kleine Veränderungen in der gastronomie (z.T. sehr kleine Portionen, vielleicht könnte man 2 verschiedene Größen zu unterschiedlichen Preisen anbieten)
- Zugang zum indianerdorf ist eher schlecht als Recht, auch Belanitus Rache ist sehr versteckt
- Irgendwas im Tunnel der Bootsfahrt: vernünftiger und aufschlussreicher Sound, vielleicht etwas multimediales mit Beamern (die kosten heutzutage auch nicht mehr viel), vielleicht ein paar bunte flackernde Lichter oder Wassernebel (könnte es auch auf einer der Inseln geben).
- mehr Blumenbeete, die sind ja rar gesät (wenn ich mir diesen jkleinen Wortwitz erlauben darf)

Allgemeine Parkgestaltung haben wir ausführlichst diskutiert, die muss ich hier wohl nicht mit reinbringen. Ach ja: Einen gewaltigen Gästezuwachs könnte Belantis erleben, wenn man eifnach zehn Butterflys nebeneinander aufstellt.

Ich finde die meisten Deiner Vorschläge gar nicht utopisch, sondern diese könnten mit relativ wenig "Euros" umgesetzt werden.
Schade, dass sich in diesem Jahr wohl überhaupt nichts in Sachen Thematisierung, Rundweg usw. tut.
Ich habe mich ja bereits lang und breit ;) über die Belantis Probleme in diesem Forum ausgelassen.
Mir ist es halt völlig unklar, wie man mit so vielen Möglichkeiten wie sie Belantis hat, so wenig macht.
Ok, dieses habe ich auch schon so oft geschrieben, dadurch wird die Situation auch nicht besser. ;)

Neben den bereits in diesem Thread aufgeführten Verbesserungsvorschläge (welche ich sehr gut finde), noch eine Möglichkeit mehr Besucher nach Leipzig zu locken.
(kostet zwar einiges, würde aber Besucher aber öfters in den Belantis Freizeitpark locken)

http://www.freizeitpark-welt.de/freizeit…art.php?id=2083

Diese Art "Achterbahn" gibt es in Deutschland nicht allzu oft und in Knotts Berry Farm war diese Fahrt sehr beliebt.

Ok, der letzte Hinweis bezüglich der Anlockung neuer Besucher ist ein wenig offtopic, nun wieder ontopic.

Kurz und knapp:
- das Bestehende besser gestalten (siehe fast 80% der Verbesserungsvorschläge in diesem Thread)
- sinnvolle!!!!!!!! Neuheiten, welche länger als einen Sommer interessant sind.
- Staffelung der Eintrittspreise- d.h. in der Hauptsaison wie z.Z.
- in der Nebensaison April und Mai und Oktober p.P. 5-8 Euro weniger
- Feuerwerke im Sommer -an Samstagen- anbieten (Voraussetzung: Parköffnung bis 22.00 Uhr)

So, dass war nunmehr wirklich alles von mir zu diesem Thema. ;)

Ja, Herr Job wird sich die Vorschläge ansehen, aber ob er welche davon umsetzt ;)

Die Konkurrenz in Plohn schläft nicht und liest man die "Außenstehenden-Berichte" in anderen Foren über Plohn & Belantis.
Das Urteil ist klar,oder?

Herr Job & sein Team müssen viel tun um neue !!!!!!! Belantis-Besucher dauerhaft nach Leipzig zu locken.
Nochmals ein Huracan "tanzte" leider nur einen Sommer, schade.

Viele Grüße aus Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrej« (3. Mai 2011, 15:49)

Blastoi

Fluch des Pharao-Fahrer

• »Blastoi« ist männlich

Vorname: Alex

• Nachricht senden

83

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:39

Das mit den Sinnvollen Neuheiten finde ich etwas übertrieben, da man in einen Park der noch nicht mal 10 Jahre geöffnet hat nicht jedes Jahr ne Super Geile Neuheit hinstellen kann. Aber aus Belantis kann man schon ne Menge rausholen. z.B. hab ich bei meinem Besuch noch gesehen das die Hyroglyphen an der Brücke auch schon kaum noch sichtbar sind.
Stolzer Belantisfan! Wer ist das nicht?

Götterflug Loopings:

2009: 0
2010: 70 (2+13+55)
2011: 273 (57+45+98+73)
2012: 217 (82+70+65)
Gesamt: 560

Rekord in einer Fahrt: 98

2.7.2010: Ein Traum wird war! Auf Huracan 15 Jahre alt geworden!

DJJoNeY

Drachenrittler

• »DJJoNeY« ist männlich

Vorname: Jon

• Nachricht senden

84

Montag, 9. Mai 2011, 18:39

Ja ich war ja gestern mal wieder früh unterwegs natürlich erster bei Huracan und bei der Blockbremse
war der wagen auf einmal so langsam da dachte ich der bleibt stehen xDDD^^
Ja dan hab ich mal Anita und Marcus gefragt die waren ja gestern bei Huracan
und die sagten das es bei den ersten 20 Runden normal sei.
Das kann ja sein weil ich fast nie frühs erster im Wagen bin.
Da hieß es sitzen bleiben^^
Und nach erst einer Viertelstunde kamen 2 Mänenr erst.
Deswegen die frage an die die manchmal auch frühs da sind ob das auch so is ?
Ja nach den 20 Runden ging es dan auch besser und besser aber am
Ende da war er trozdem langsamer unterwegs als sonst den ganzen Tag.
_____________________________________________________________________________________________

Ganz erlich mir hatt der Zaun früher wo Huracan Eröffnet wurde besser gefallen.
Weil jetzt stehen ja Holzblöcke da wo man draufstellen kann und rüber guegn kann.

2 Bilder einmal das mit den Zaun und zwei von Huracan von frühs noch vollkommen leer die Anlage^^
»DJJoNeY« hat folgende Bilder angehängt:
  • 0 041 (Large).jpg
  • DSC00944.JPG
  • DSC00947.JPG
SAISON 2012 :stern-leer: Wir kommen! :stern-leer:

85

Montag, 11. Juli 2011, 13:48

Huracan Fan-Shirts

Die "angeblichen" Huracan-Fan T-Shirts, die es online zu kaufen gibt sehen teils gar nicht schlecht aus, aber irgendwie ist auf dem T-Shirt immer noch nicht Huracan drauf, sondern noch dasselbe Bild wie auf unseren Buttons vom 2. Fantreffen.

--> http://380596.spreadshirt.net/

Nur der Drop stimmt, aber der Rest ist immer noch eine Kopie von Boomerang mit klassischen Looping :extremlachen: . Man wird doch mit der Zeit endlich mal ein Bild von Huracan entwerfen können, welches auf die T-Shirts gedruckt wird. :böse:
HAST DU GENUG MUT FÜR ----->???

Drachenritt

Drachenrittler

• »Drachenritt« ist männlich

Vorname: Manuel

• Nachricht senden

86

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:53

Wenns nach mir ginge, bräuchten wir unbedingt Belantis-Tassen :D
Schaut bei mir Vorbei: Youtube-Kanal

Mein neuer Blog ist fertig! Du darfst hier klicken

Deutschland-Freizeitparks Chatroom! KLICK

Ratzeck

Super Moderator

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

87

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:02

@Drachenritt ist das deins ernst? Ich kann Dir ja auch BELANTIS-Fans.de Tassen machen.^^
Mir gefallen die HURACAN Shirts überhaupt nicht.
Gruß Marcel
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de

Drachenritt

Drachenrittler

• »Drachenritt« ist männlich

Vorname: Manuel

• Nachricht senden

88

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:29

Ja das ist mein ernst :D
Wenn ich irgendwo bin, kaufe ich mir normal immer Tassen als Souvenir. Ich habe schon eine Heide-Park Tasse, Europa-Park Tasse usw. :D
Langsam entwickelt sich eine richtige Tassensammlung ;)
Schaut bei mir Vorbei: Youtube-Kanal

Mein neuer Blog ist fertig! Du darfst hier klicken

Deutschland-Freizeitparks Chatroom! KLICK

89

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:40

Wenn ich irgendwo bin, kaufe ich mir normal immer Tassen als Souvenir. Ich habe schon eine Heide-Park Tasse, Europa-Park Tasse usw.

Ich sammle von jedem besuchten Park Feuerzeuge und Kugelschreiber und für jemanden bekantes Fingerhüte falls es sowas noch giebt

Social Bookmarks