Zitat
Aufwertung von 'Fluch des Pharao'
Problembeschreibung
Die Pyramide mit dem "Fluch des Pharao" ist neben Huracan das Aushängeschild von BELANTIS und hat deswegen eine besonders hohe Bedeutung. Doch leider verschenkt der "Fluch des Pharao" sein großes Potential und verkommt zu einem drittklassigen Fahrgeschäft. Eine Fahrt mit dem "Fluch" ist für die meisten Besucher eher eine Enttäuschung. Gründe dafür sind beispielsweise die streckenweise schwache/fehlende Thematisierung, die unbequemen Boote, Wasser in den Booten und der gesamte Bereich nach dem Strudel, der an eine Kanalisation erinnert.
Verbesserungsvorschlag
... in Arbeit ...
Die Fahrt sollte mit einer Geschichte begleitet werden, die aus einzelnen Stationen besteht:
1. Zwischen Bahnhof und Pyramideneinfahrt: Expeditionlager mit Zelten, Lagerfeuer, Geländewagen + Krokodil + Schlangen
2. Grabräuber - existiert bereits
3. Bereich nach Strudel: länger überdachen, dadurch insgesamt dunkler, schwach beleuchtete Wandmalerei, evtl. Nebel, Goldschatz des Pharao wird gefunden, Geschichte zu Ende
Tal der Pharaonen könnte zusätzlich durch eine Sphinx und Palmen aufthematisiert werden.
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Andrej
Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrej« (7. Januar 2011, 12:58)

Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Andrej
Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft
Darkrides besonders in der Kombie mit Achterbahnen.
Ich frage mich immer, wie diese Kinderschmierereien dort an die Wand gekommen sind. Die Fahrgäste dürfen doch dort gar nicht aussteigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (7. Januar 2011, 23:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raro« (8. Januar 2011, 09:48)
@Glover: Ja die Wand meine ich.
@Micha: Deine Kommentare sind manchmal echt zum![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH