Sie sind nicht angemeldet.

eKs_Productions

Saisonkarten-Besitzer

• »eKs_Productions« ist männlich

Vorname: Eric Christopher

Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)

Beruf: Student vs. Lebenskünstler

• Nachricht senden

581

Samstag, 28. Januar 2012, 14:35

Im Buch "Freizeitparks in Europa" Ist Belantis immer mit vertreten. Aber Plohn ist nicht drin.
Ich wollte gerade los schreien und sagen das stimmt nicht [ :belehr: ], aber du hast auch irgendwie recht. Und zwar wusste ich, das ich es schon gelesen habe. Und zwar in bestimmten Ausgaben, z.B. in der aller ersten. In der aktuellen ist Plohn aber z.B. nicht mehr vertreten - echt schade. Ich habe die gesamte "Reihe" (auch die limitierten Sonderausgaben) und Plohn ist nur zweimal vertreten. Ich denke aber das in der neuen (wenn es eine neue geben wird, also 2012 - die kommen übrigens immer so gegen April) Ausgabe Plohn wieder dabei sein wird, da er durch El Toro und das Plohnidorf inzwischen mehr als nur nationalen Ruf erlangt hat und eindeutig mit in das Europäische Parkgeschehen mit eingreift. -- Siehe nicht auch nur den aktuellen Thread zur besten Holzachterbahn Europas [ :1st ].
Liebe :prost: Grüße....
Besucht: Europapark, Heide Park, Phantasialand, Tripsdrill, Holidaypark, Belantis, Freizeitpark Plohn, Freizeitland Geiselwind, Movie Park Germany, Disneyland Paris, Wiener Prater, Fun Land Maspalomas und Fortsetzung folgt natürlich...neu 2012: Rasti-Land, Gardaland, Legoland, Bayern- und Skyline-Park
>> <<

eKs_Productions

Saisonkarten-Besitzer

• Nachricht senden

582

Samstag, 28. Januar 2012, 14:39

Ich habe mir gestern den neuen Dertour Freizeit und Ferienparkkatalog besorg ( wen man den Namen nennen darf) und finde es schade das weder Belantis noch Plohn drin vertreten sind.
...ach und dazu wollte ich noch sagen, das Dertour ja Reisen verkauft in Hotels, und nicht in Freizeitparks. Und wenn sie im Umkreis von bestimmten Parks keine Hotels anbieten und Kooperationsverträge besitzten, gibt es logischerweiße auch keine kostenlose Werbung für die Parks. Aber ich denke auch das B+P nicht für einzelne Mehrtagesreisen interessant genug sind - noch nicht^^...
-- aber das wird noch, und dann, in fünf bis zehn Jahren wird Dertour auch Touristen nach Sachsen schicken... ;-)
Besucht: Europapark, Heide Park, Phantasialand, Tripsdrill, Holidaypark, Belantis, Freizeitpark Plohn, Freizeitland Geiselwind, Movie Park Germany, Disneyland Paris, Wiener Prater, Fun Land Maspalomas und Fortsetzung folgt natürlich...neu 2012: Rasti-Land, Gardaland, Legoland, Bayern- und Skyline-Park
>> <<

paddi

Saisonkarten-Besitzer

• »paddi« ist männlich

Vorname: Patrick

• Nachricht senden

583

Samstag, 28. Januar 2012, 16:10

Plohn hat ein Hotel und Ferienwohnungen ;)
liebe Grüße Päddi :yeah:

eKs_Productions

Saisonkarten-Besitzer

• Nachricht senden

584

Samstag, 28. Januar 2012, 17:39

Plohn hat ein Hotel und Ferienwohnungen ;)
...weiß ich doch, da hab ich diesen Sommer auch eine Nacht für 4 Personen, aber eben keine Kooperation mit Dertour ;-)
>> <<

585

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:09

Angebote für BELANTIS mit Übernachtungen habe ich schon öfters im Katalog wie auch im Internet gesehen. Plohn als Tagesausflugsziel habe ich meines Wissens auch schon in einem Katalog gesehen. Aber eben ohne Übernachtung
Gruß Marcel
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de

586

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:33

Interessanter Besuch im Belantis FanForum ;)
»Ratzeck« hat folgendes Bild angehängt:
  • RTL bei BELANTISFANS.de.jpg
Gruß Marcel

Big Olli

Buddelbahn-Lokführer

• »Big Olli« ist männlich

Vorname: Olli

• Nachricht senden

587

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:13

War bestimmt der Pförtner, der Langeweile hatte :extremlachen: .
www.WorldofCoaster.de mit über 130 Freizeitparkberichten und knapp 600 Achterbahnvorstellungen weltweit
www.Big-Olli.de

588

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:19

Du bist böse! :wacko:
Gruß Marcel

Andrej

Fluch des Pharao-Fahrer

• »Andrej« ist männlich

Vorname: Andrej

Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

589

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:30

Anmerkung

..böse, aber gut :thumbup:

590

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:32

stimmt, aber das müssen wir Ihm ja nicht sagen ;) :whistling:
Gruß Marcel

eKs_Productions

Saisonkarten-Besitzer

• Nachricht senden

591

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:40

...*thumbs up*...
-- rtl guckt also bei euch/uns vorbei...naja, der praktikant von punkt zwölf kann den abriss in brühl wohl nicht mehr ersehen...aber wer weiß was sie wieder austüfteln...ich sehe es schon: dschungelcamp 2013 im spreewaldpark und 2014 im ehm. fort fun...
>> <<

Big Olli

Buddelbahn-Lokführer

• »Big Olli« ist männlich

Vorname: Olli

• Nachricht senden

592

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:23

War aber nicht böse gemeint. Ich freue mich über solche IP-Adressen in meiner Statistik genauso ;)
www.WorldofCoaster.de mit über 130 Freizeitparkberichten und knapp 600 Achterbahnvorstellungen weltweit
www.Big-Olli.de

Teliuss

Redakteur Nord

• »Teliuss« ist männlich

Vorname: Liam

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

593

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:31

Darf man sowas überhaupt veröffentlichen?
Last rider @ Indianerkanus 2010!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teliuss« (31. Januar 2012, 19:40)

594

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:16

@ Glover, dein Eintrag in die Wartezeitstatistik ist ja mal nett ^^

BELANTIS hat jetzt auch einen Countdown auf der BELANTIS Homepage
Gruß Marcel

595

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:37

2 Neue Hafema Dauerbaustellen im Universal Studios Singapore wo ähnlich wie beim Fluch Hafema seine eigenen Anlagen nicht aus eigener kraft zum laufen gebracht hat.
http://www.coastersandmore.de/rides/tran…nsformers.shtml
Sie Stelle "Das Universal Studios Singapore Dilemma" im Bericht

PS: so eine Transformersanlage würde Belantis auch gut stehen wen man mal Treumen darf.

Social Bookmarks