Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Eric Christopher
Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)
Beruf: Student vs. Lebenskünstler
Ich wollte gerade los schreien und sagen das stimmt nicht [Im Buch "Freizeitparks in Europa" Ist Belantis immer mit vertreten. Aber Plohn ist nicht drin.
], aber du hast auch irgendwie recht. Und zwar wusste ich, das ich es schon gelesen habe. Und zwar in bestimmten Ausgaben, z.B. in der aller ersten. In der aktuellen ist Plohn aber z.B. nicht mehr vertreten - echt schade. Ich habe die gesamte "Reihe" (auch die limitierten Sonderausgaben) und Plohn ist nur zweimal vertreten. Ich denke aber das in der neuen (wenn es eine neue geben wird, also 2012 - die kommen übrigens immer so gegen April) Ausgabe Plohn wieder dabei sein wird, da er durch El Toro und das Plohnidorf inzwischen mehr als nur nationalen Ruf erlangt hat und eindeutig mit in das Europäische Parkgeschehen mit eingreift. -- Siehe nicht auch nur den aktuellen Thread zur besten Holzachterbahn Europas [
].
Grüße....
<< Benutzerinformationen überspringen
...ach und dazu wollte ich noch sagen, das Dertour ja Reisen verkauft in Hotels, und nicht in Freizeitparks. Und wenn sie im Umkreis von bestimmten Parks keine Hotels anbieten und Kooperationsverträge besitzten, gibt es logischerweiße auch keine kostenlose Werbung für die Parks. Aber ich denke auch das B+P nicht für einzelne Mehrtagesreisen interessant genug sind - noch nichtIch habe mir gestern den neuen Dertour Freizeit und Ferienparkkatalog besorg ( wen man den Namen nennen darf) und finde es schade das weder Belantis noch Plohn drin vertreten sind.
...
<< Benutzerinformationen überspringen
...weiß ich doch, da hab ich diesen Sommer auch eine Nacht für 4 Personen, aber eben keine Kooperation mit Dertour ;-)Plohn hat ein Hotel und Ferienwohnungen![]()
<<
. Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Andrej
Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft
Benutzerinformationen überspringen
<<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teliuss« (31. Januar 2012, 19:40)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH