Was denkst du was es für gute GEMAfreie Musik gibt, da ich mit meinem Freund ein GEMAfreies Webradio betreibe haben wir auch viele Quellen wo es kostenlos GEMAfreie Musik gibt. Hier ein paar Internetplattformen:
Momentan freunde ich mich immer mehr mit dem lied hier an:
das ist das von der ersten Seite. Müsste Gemafrei sein da der Künstler ja schon länger als 70 jahre tod ist oder? Aber iwie passt es, mal schauen ich muss es ja auch noch zurecht schneiden Was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario M.« (27. April 2010, 23:06)
Also wenn ihr die original 6Sitzer Wagen inklusive dem 2/3Gurtträger im Video haben wollt und mir jemand eine perfekte NoLimits-Strecke zum orientieren gebt, könnte ich das Video auch machen.
Ich bremse nicht für Arrow
außer die Bahn wurde noch nicht von mir gecountet
Hallo, ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Ich habe zunächst bei Marios erstem Nachbau mitgewirkt und das Layout gebaut.
Jetzt habe ICH dieses Layout überarbeitet und auch originalgetreue Stützen eingebaut!
Sowohl die Simulation als auch folgendes Onride Video stammen von mir und wurden in Absprache mit Mario M. entwickelt.
Ich habe mich so gut es ging an die Pläne gehalten.
Habe natürlich auch nicht die original Wagen, da diese nicht im NL enthalten sind. Bin also beim Standart 8 Sitzer von Gerstlauer geblieben.
Ich hoffe, dieser Nachbau entspricht ansonsten auch euren Vorstellungen.
Bitte fangt nicht an wirkliche Kleinigkeiten zu bemängeln, da ich wirklich versucht hab auf jedes Detail zu achten. Macht's erstmal selber besser, bevor ihr negative Kritik üben solltet...
Wenn jemand intresse hat das Video irgendwo zu posten einfach fragen. Hab eigentlich nichts dagegen
Mario M. wird auch noch einen Onride-Offride-Mix Video erstellen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »docoaster« (30. April 2010, 17:29)
Das Video ist wunderbar geworden, mir is nichtmal das kleinste Detail (bis auf die Wagen, aber das hast du schon erwähnt) aufgefallen, was irgendwie nicht stimmen sollte.
So mein Video was hoffentlich auf die Parkwebsite kommt ist nun fertig. Wie schon oben erwähnt ist es wieder in zusammenarbeit mit docoaster entstanden. Viel Spaß damit:
Irgendwie stimmt das seitenverhältniss nicht, das würde ich dann fürs parkvideo noch ändern. Habe jetzt aber keine Lust es noch mal neu hochzuladen.
fürs Lob für den Nachbau
Und Mario, dein Video ist richtig genial geworden! Das wär doch wirklich ein Anwärter für die Website, oder??
Die NL Datei werde ich sicher auch noch zur verfügung stellen in den nächsten Tagen