Sie sind nicht angemeldet.




Micha

Plohnantis-Meister

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 389

Vorname: Michael

Wohnort: Dessau-Roßlau

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 27. April 2010, 22:37

Was denkst du was es für gute GEMAfreie Musik gibt, da ich mit meinem Freund ein GEMAfreies Webradio betreibe haben wir auch viele Quellen wo es kostenlos GEMAfreie Musik gibt. Hier ein paar Internetplattformen:

-----> MyOwnMusic.de - 'cause you are the star
-----> Freier und kostenloser Musikdownload - Jamendo
-----> OMS - Open Music Source
Gruß Micha
Plohnantisfans Team-Moderator


Mario M.

Buddelbahn-Lokführer

Beiträge: 44

Vorname: Mario

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. April 2010, 22:59

Momentan freunde ich mich immer mehr mit dem lied hier an:

das ist das von der ersten Seite. Müsste Gemafrei sein da der Künstler ja schon länger als 70 jahre tod ist oder? Aber iwie passt es, mal schauen ich muss es ja auch noch zurecht schneiden ;) Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario M.« (27. April 2010, 23:06)


23

Dienstag, 27. April 2010, 23:13

:geek: Naja; die "Carmina" is schon Klasse, hat jez aber nich wirklich was mit Südamerika zu tun!
Da passt eher SOWAS hin:

:extremlachen: :auslachen:
Götterflug Looping Rekord: 73/60; 111/70; 84/80

Mario M.

Buddelbahn-Lokführer

Beiträge: 44

Vorname: Mario

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 27. April 2010, 23:25

Ne mal ernsthaft das mach ich bestimmt net dahinter :D

Blastoi

Fluch des Pharao-Fahrer

  • »Blastoi« ist männlich

Beiträge: 281

Vorname: Alex

Wohnort: Eilenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. April 2010, 14:21

XD Das würde mehr zum Mitwirkende passen^^
Teamleader: Kleinmesse Total

Drachenritt

Drachenrittler

  • »Drachenritt« ist männlich

Beiträge: 761

Vorname: Manuel

Wohnort: Halle/Saale

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 28. April 2010, 19:30

Kannst ja ein Soundfile aus RCT3 nehmen ^^
Schaut bei mir Vorbei: Youtube-Kanal

Mein neuer Blog ist fertig! Du darfst hier klicken

Deutschland-Freizeitparks Chatroom! KLICK

Berndji

Belantis-Neuling

  • »Berndji« ist männlich

Beiträge: 14

Vorname: Bernd

Wohnort: LK Günzburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 29. April 2010, 17:07

Also wenn ihr die original 6Sitzer Wagen inklusive dem 2/3Gurtträger im Video haben wollt und mir jemand eine perfekte NoLimits-Strecke zum orientieren gebt, könnte ich das Video auch machen.
Ich bremse nicht für Arrow
außer die Bahn wurde noch nicht von mir gecountet;)

Mario M.

Buddelbahn-Lokführer

Beiträge: 44

Vorname: Mario

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. April 2010, 18:19

Wie willste das den machen? Die Wägen gibts net für No Limits? un da ich hauptsächlich onride machen werde wird es auch nicht so auffallen :)

29

Freitag, 30. April 2010, 17:15

Hallo, ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Ich habe zunächst bei Marios erstem Nachbau mitgewirkt und das Layout gebaut.
Jetzt habe ICH dieses Layout überarbeitet und auch originalgetreue Stützen eingebaut!
Sowohl die Simulation als auch folgendes Onride Video stammen von mir und wurden in Absprache mit Mario M. entwickelt. ;)




Ich habe mich so gut es ging an die Pläne gehalten.
Habe natürlich auch nicht die original Wagen, da diese nicht im NL enthalten sind. Bin also beim Standart 8 Sitzer von Gerstlauer geblieben.
Ich hoffe, dieser Nachbau entspricht ansonsten auch euren Vorstellungen.
Bitte fangt nicht an wirkliche Kleinigkeiten zu bemängeln, da ich wirklich versucht hab auf jedes Detail zu achten. Macht's erstmal selber besser, bevor ihr negative Kritik üben solltet... :P
Wenn jemand intresse hat das Video irgendwo zu posten einfach fragen. Hab eigentlich nichts dagegen ;)
Mario M. wird auch noch einen Onride-Offride-Mix Video erstellen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »docoaster« (30. April 2010, 17:29)


Matty

Administrator

  • »Matty« ist männlich

Beiträge: 2 030

Vorname: Daniel

Wohnort: Leipzig

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

30

Freitag, 30. April 2010, 18:42

die Simulation ist ja cool, die könnte echt exakt stimmen, stellst du auch wieder die nltrack Datei online? *büdde* :D
Gruß Daniel
Systemadministrator Belantis-Board

Ratzeck

Community Manager

  • »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 397

Vorname: Marcel

Wohnort: Halle/Saale

  • Nachricht senden

31

Freitag, 30. April 2010, 18:47

:juchu: echt klasse :juchu:
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Drachenritt

Drachenrittler

  • »Drachenritt« ist männlich

Beiträge: 761

Vorname: Manuel

Wohnort: Halle/Saale

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

Freitag, 30. April 2010, 19:17

Das Video ist wunderbar geworden, mir is nichtmal das kleinste Detail (bis auf die Wagen, aber das hast du schon erwähnt) aufgefallen, was irgendwie nicht stimmen sollte.
Schaut bei mir Vorbei: Youtube-Kanal

Mein neuer Blog ist fertig! Du darfst hier klicken

Deutschland-Freizeitparks Chatroom! KLICK

Mario M.

Buddelbahn-Lokführer

Beiträge: 44

Vorname: Mario

  • Nachricht senden

33

Freitag, 30. April 2010, 21:57

So mein Video was hoffentlich auf die Parkwebsite kommt :D ist nun fertig. Wie schon oben erwähnt ist es wieder in zusammenarbeit mit docoaster entstanden. Viel Spaß damit:



Irgendwie stimmt das seitenverhältniss nicht, das würde ich dann fürs parkvideo noch ändern. Habe jetzt aber keine Lust es noch mal neu hochzuladen.

Matty

Administrator

  • »Matty« ist männlich

Beiträge: 2 030

Vorname: Daniel

Wohnort: Leipzig

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

34

Freitag, 30. April 2010, 22:00

Ist das genial, wäre so genial wenn ihr die NlTrack Datei noch hochladen könntet, dann kann man schön im NoLimits sich das selbst mal anschauen.
Gruß Daniel
Systemadministrator Belantis-Board

daniel-daniel

Drachenrittler

  • »daniel-daniel« ist männlich

Beiträge: 576

Vorname: Daniel

Wohnort: Halle

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

35

Freitag, 30. April 2010, 22:41

Na dann hoffe ich mal das man sich für die Simulation von Mario entscheidet damit er noch ein kleines bisschen Arbeit hat wegen dem Seitenverhältnis. :reib:

Spaß bei Seite, das Video ist super gemacht! Gratulation! :prost:
Sind wir nicht alle ein bißchen Belaner?


Ratzeck

Community Manager

  • »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 397

Vorname: Marcel

Wohnort: Halle/Saale

  • Nachricht senden

36

Samstag, 1. Mai 2010, 09:02

super geil, bin sprachlos! :thumbsup: (das kommt selten vor) :D
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

37

Samstag, 1. Mai 2010, 09:15

Sehr schön gemacht!

38

Samstag, 1. Mai 2010, 09:47

Super gemachtes Video! :thx:
:1st

Drachenritt

Drachenrittler

  • »Drachenritt« ist männlich

Beiträge: 761

Vorname: Manuel

Wohnort: Halle/Saale

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

39

Samstag, 1. Mai 2010, 11:20

ganz toll gemacht :thumbsup:
Schaut bei mir Vorbei: Youtube-Kanal

Mein neuer Blog ist fertig! Du darfst hier klicken

Deutschland-Freizeitparks Chatroom! KLICK

40

Samstag, 1. Mai 2010, 12:01

:thx: fürs Lob für den Nachbau :)
Und Mario, dein Video ist richtig genial geworden! Das wär doch wirklich ein Anwärter für die Website, oder?? :D
Die NL Datei werde ich sicher auch noch zur verfügung stellen in den nächsten Tagen ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks