Nene Spaß bei seite. War schon toll find ich. Der Europa Park war Platz 3 und ich hab eine Top Ten da ist er Platz 1 und Belantis Platz 6 und Heide Park PLATZ 9 !!! :o
Zitat
Auf nach Belantis!
Erleben Sie einen unvergesslichen Tag in Ostdeutschlands größtem Freizeitpark! 94,3 rs2 lädt ein!
Belantis ist das optimale Ausflugsziel für Familie und Freunde. Der Freizeitpark bietet unzählige Attraktionen, wie zum Beispiel das „Tal der Pharaonen“, eine rasante Fahrt in der Wildwasserbahn oder auch ein Quad-Off-Road-Parcour für coole Wüstenralleys. Und erleben Sie die Weltneuheit: den Götterflug!
94,3 rs 2 lädt Sie und Ihre Familie und Freunde am 10.10.2009 in Ostdeutschlands größten Freizeitpark Belantis ein!
ACHTUNG: Nur komplett ausgefüllte Formulare können berücksichtigt werden.
Zitat
Diese Anmeldung berechtigt Sie und die angemeldeten Personen zu freiem Eintritt am 10. Oktober 2009. Bitte nehmen Sie Ihren Personalausweis mit.

Zitat
Auf Achterbahnfahrt
Am südlichen Stadtrand Leipzigs wird derzeit die spektakulärste Achterbahn Ostdeutschlands gebaut. ECHT! ist vor Ort, um sich in die Geschichte und die enormen technischen Herausforderungen des Achterbahnbaus einweihen zu lassen.
"ECHT!" auf Spurensuche
Hugo Haase baute bereits vor 100 Jahren in Leipzig Aufsehen erregende Karussells. Doch was war die schönste Attraktion vom damaligen "Karussellkönig Deutschlands"?
"ECHT! im Plänterwald
Auch die DDR konnte sich dem Reiz der Vergnügungsindustrie nicht entziehen. Zum 20. Geburtstag weihte Walter Ulbricht den größten Vergnügungspark der DDR ein, den Plänterwald in Berlin. Dort gab es auch die erste Achterbahn der DDR. Deren Unterhalt wurde den Regierenden aber bald zu teuer.
"ECHT!" im Achterbahnrausch
Angst, Lust, Hormone und ein flaues Gefühl im Magen. Was passiert eigentlich, wenn sich der Mensch einer Achterbahnfahrt aussetzt? Und wie berechnet man den Bau einer Achterbahn?

Bin schon gespannt
. Mir wird jetzt schon schlecht, aber das wird sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil..................

Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH