Sie sind nicht angemeldet.

Jetzt online:

Ratzeck

Super Moderator

• »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:36

Saisonrückblick 2011

Da die Zeit bis zum Saisonbeginn 2012 noch in weiter Ferne ist, dachte ich mir das wir uns an der Saison 2011 noch einmal erfreuen.
Und somit habe ich einen etwas anderes Jahresrückblick zusammengestellt.
Ich hatte viele kleine und ein ganz großes Highlight in der Saison 2011 und ich weis das mein Jahr 2012 noch aufregender werden wird als die letzten Jahre. ;)
Was waren eure Höhepunkte 2011 ?

Hier einmal die Statistik von 2011

Wir hatten rund 80000 Besucher die das Forum mit 340000 Seitenaufrufen nach Infos und Bildern durchklickten, die durchschnittliche Besuchszeit im Forum belief sich auf 6 Minuten.
Unsere Besucher kamen überwiegend aus Deutschland aber auch aus England, USA, Schweiz, Österreich, Italien, Belgien, Russland, Griechenland, Niederlande, Spanien usw,
Am häufigsten kamen die Besucher über Google, Facebook, über einen direkten Link zum Forum und am Anfang des Jahres kamen noch 825 Besucher über die Verlinkung bei Belantis.de

Gruß Marcel
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de

Micha

Plohnantis-Meister

• »Micha« ist männlich

Vorname: Michael

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:43

Besser hätte man den Saisonrückblick nicht zusammenfassen können und ich freue mich schon auf die Saison 2012 mit euch allen zusammen. :)
Für mich im letzten Jahr war der Höhepunkt die Hochzeit von Ratzeck, denn wann kommt mal schon einmal in den Genuss mit auf das Hochzeitsbild der belantisfans zu kommen und dann natürlich Halloween der Saisonabschluss mit euch zusammen.
Gruß Micha
Plohnantisfans Team-Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (8. Januar 2012, 21:15)

gittilore

Götterflügler

• »gittilore« ist weiblich

Vorname: Birgit

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2012, 08:50

Super gemacht da kommen Erinnerungen hoch toll.

4

Montag, 9. Januar 2012, 13:41

RE: Saisonrückblick 2011

Da die Zeit bis zum Saisonbeginn 2011 noch in weiter Ferne ist, dachte ich mir das wir uns an der Saison 2011 noch einmal erfreuen.

Ich dachte ich lebe schon im Jahr 2012 :!: Da ist mir wol wieder mal was entgangen wen die Saison 2011 noch in weiter Ferne ist :depp:
Trotzdem sehr schöner Rückblick :thx: :juchu:

Ratzeck

Super Moderator

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Januar 2012, 14:03

mein Freund Martin, willst DU mich auf Fehler hinweisen? tse tse tse :auslachen: :hammer: :auslachen:
Gruß Marcel

6

Montag, 9. Januar 2012, 15:19

Oh das tat weh!
Gruß Raro
Wir wandern nach Belantis.... wanderverein-leipzig.de
und bei facebook: http://www.facebook.com/pages/Verein-Lei…154427041308793

7

Montag, 9. Januar 2012, 16:28

mein Freund Martin, willst DU mich auf Fehler hinweisen? tse tse tse :auslachen: :hammer: :auslachen:

Würde mir nie einfallen ;) sollte nur ein gut gemeinter Tipp sein.

Ratzeck

Super Moderator

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

8

Montag, 9. Januar 2012, 16:40

Dann bin ich ja beruhigt :D Vielen Dank für den Hinweis, ich habe dann mal auf 2012 geändert ^^
Gruß Marcel

Sky

Redakteur Süd

• »Sky« ist männlich

Vorname: Alex

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Montag, 9. Januar 2012, 21:46

Schöner Saisonrückblick :juchu: :thx: :juchu: Ich freue mich auf die nächste Saison :hupflol:
Skyline Fanpage. Jetzt auch ein kleines Fanforum über den Skyline Park. Und bitte auf Facebook liken.
2012 besucht: Legoland Deutschland (1x) Lollihop München (1x) Bayern Park (3x) Skyline Park (4x) Europa Park (2x)

Social Bookmarks