Hallo Andrej,
vielen Dank für deine Ausführliche Meinung.
Punkt Pyramide: Ich wünsche mir sehr das die Pyramide mal einer Hochdruckreiniger-Dusche unterzogen wird. Die sieht momentan einfach nur schrecklich dreckig aus. Dann sollte sich im außenbereich Dekorationsmäßig dringend etwas verändern. Mit ein paar großen künstlichen Palmen kann man hier viel machen. Belantis hat einen super Dekorateur ( sieht man an Huracan) der hier ein paar Statuten aufbauen sollte. Da hat man auch gleich einen schönen Fotopunkt. Das mittlerweile tote Krokodil kann auch den Bereich verlassen. Hier könnte man diese "Ecke" durch eine Ausgrabungstätte aufwerten.
Den Weg innnerhalb der Pyramide könnte man mit Fackeln aufgewerten, damit die Besucher auch die Wandmalerein mitbekommen und das man sich ordentlich in der Pyramide bewegen kann.
In der einen Ecke ( wo sich Raro immer versteckt und grunzt) könnte eine Mumie den Besuchern eine Portion schrecken einflösen.
Effekte? Welche Effekte will man während der Faht im inneren Teil der Pyramide machen? Herunterfallende Schlagen? Tobende Wassermassen die auf einen zukommen? ( Mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden)
Punkt Huracan. Das Geld für Kunstrasenmatten kann man sich sparen, das ist rausgeschmissenes geld, wenn auch Pflegeleicht? (alle paar jahre mal streichen

).
Belantis hat von Anfang an gesagt das man in diesem Jahr Themingmäßig nicht viel erwarten braucht. Mit der Futterbude (die geschlossen besser ausschaut als geöffnet) und dem Anstellbereich hat man doch schon einiges hinbekommen.
Man kann nur hoffen das der Bambus gut anwächst und die nächsten Jahre ordentlich gedeiht. Was mir in diesem Bereich momentan fehlt sind Sanitäre Möglichkeiten und Mülleimer. Warum gibt es dort keine Mülleimer?
Die Fast Ride Line sollte zur Single Rider Line "umgebaut" werden und es fehlt "Annimation", Sonnenschutz und Musik im anstehbereich.
Gerne dürfen auch ein paar Ruinen und Felsen während der Fahrt an einem vorbei rauschen. Bei den interlocked Corkscrews können gerne ein paar Holzpfähle auf die nächsten Opfer warten.
Ich hoffe das Herr Job die nächsten Jahre in Theming und Attraktionen seine ideen und das Geld steckt, die Gastronomie um 100% umkrempelt und
dann an Übernachtngsmöglichkeiten denkt.