Sie sind nicht angemeldet.

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich
  • »caboose« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Stefan

• Nachricht senden

1 081

Freitag, 30. Juli 2010, 19:31

... Wagen 5 hat weichere Polster an den Bügeln als die alten Wagen ...

Erklär das mal bitte genauer. Das wären ja tolle Neuigkeiten. Wie sehen die Polster aus? Inwiefern sind sie anders?
Gruß, Caboose
belantisfans.de

1 082

Freitag, 30. Juli 2010, 19:59

Auch ich hatte heute 3 Fahrten auf Huracan, fahrt eins war im Wagen Nummer 5, wir saßen in der mitte. An den Bügeln sind doch innen die Polster und die fühlten sich wesentlich weicher an als die anderen und die fahrt war butterweich.
Danach folgte in Wagen Nummer 1 in der letzten Reihe ein Fahrt, dort sind die Polster hart und es gab wieder heftige Schläge das ich Kopfschmerzen bekam. Fahrt Nummer 3 war wieder in Wagen Nummer 5 ganz vorn und fuhr sich ebenfalls butterweich. Man hat wohl mittlerweile auch die Rollen gegen weichere ausgetauscht. Huracan war heute wieder sehr krank, kurz nach Parköffnung stand ein Wagen gefühlte 20minuten am Lift bis es los ging, danach folgten leerfahrten und anschliesend ging garnichts mehr. Alle Gäste wurden gebeten den Bereich zu verlassen da sie nicht wussten wie lange der ausfall ist. Ca 30min später ging es dann doch wieder los. Die technischen Probleme waren am ganzen Tag, so dass Huracan öfter still stand und die Gäste dementsprechend "gut" gelaunt waren.
Gruß Marcel
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de

WS94

Fluch des Pharao-Fahrer

• »WS94« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 083

Freitag, 30. Juli 2010, 20:37

das ist ja nicht mehr normal, wie oft Huracan technische Probleme hat :evil:
HAST DU GENUG MUT FÜR ----->???

Teliuss

Redakteur Nord

• »Teliuss« ist männlich

Vorname: Liam

• Nachricht senden

1 084

Freitag, 30. Juli 2010, 21:17

Wo es hier gerade so schön passt: An meinem berühmten Besuch hat der Ride OP von zehnminütigen Wartungspausen gesprochen, die alle zwei Stunden fällig sind. Was hat es denn damit auf sich?
Last rider @ Indianerkanus 2010!

Drachenritt

Drachenrittler

• »Drachenritt« ist männlich

Vorname: Manuel

• Nachricht senden

1 085

Freitag, 30. Juli 2010, 21:48

Ich habe euch gesagt, dass ich ein Video on Huracan machen werde und hier ist es:
Schaut bei mir Vorbei: Youtube-Kanal

Mein neuer Blog ist fertig! Du darfst hier klicken

Deutschland-Freizeitparks Chatroom! KLICK

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich

• Nachricht senden

1 086

Freitag, 30. Juli 2010, 22:37

... Wagen 5 hat weichere Polster an den Bügeln als die alten Wagen ...

Erklär das mal bitte genauer. Das wären ja tolle Neuigkeiten. Wie sehen die Polster aus? Inwiefern sind sie anders?

*Hüstel* more details please
Gruß, Caboose
belantisfans.de

DJJoNeY

Drachenrittler

• »DJJoNeY« ist männlich

Vorname: Jon

• Nachricht senden

1 087

Samstag, 31. Juli 2010, 09:49

cooles Video voralem das mit der Farbveränderung :top:

Sasionende ;(

Drachenritt

Drachenrittler

• Nachricht senden

1 088

Samstag, 31. Juli 2010, 10:26

Bei den alten Wagen, sind die Polster aus Gummi und bei den neuen aus Schaumstoff, dadurch ist es viel weicher und auch wenn man gegen die Bügel schlagen würde, würde es nicht wehtun.
@DJJoNeY: Danke für das Lob ^^

JoniL

Belantis-Neuling

Vorname: Jonathan

• Nachricht senden

1 089

Samstag, 31. Juli 2010, 14:07

Na das wär doch mal ein extrem cooooooles Video für die Belantis HP.

Ich weiß nicht, was ihr habt wegen dem "Weh tun". Ich bin auch 1.86m groß und mir tut die bahn über haupt nicht weh und ich saß, wie gesagt in allen reihen vom Wagen und ich meine nicht in Wagen 5. Außerdem meine ich, dass die fahrt gerade ab der Cobraroll spaß macht. Ich weiß es nicht, aber es kann daran gelegen haben, dass ich meine Arme die ganze fahrt über oben hatte.

das ist ja nicht mehr normal, wie oft Huracan technische Probleme hat :evil:
Das ist ja wirklich mieß, da hätten sich die Techniker von gerstlauer echt mehr Mühe geben können. :thumbdown:

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich

• Nachricht senden

1 090

Samstag, 31. Juli 2010, 14:17

Aha, Schaumstoffpolster. Von der Größe her genauso? Muss ich dringend mal probefahren.
Gruß, Caboose
belantisfans.de

Drachenritt

Drachenrittler

• Nachricht senden

1 091

Samstag, 31. Juli 2010, 19:09

Ja die größe ist gleich, als ich Heute dort war bin ich in Wagen 2 gefahren, der auch Scaumstoff hatte, und nach Technischen Problemen wurde Wagen 1 gegen Wagen 4 getauscht, der Ebenfalls Schaumstoff hat ^^

1 092

Samstag, 31. Juli 2010, 21:05

Also lieber MAnuel ich weißja nicht wad du gesehen hast, aber wir sind heute ab mittags mit 4 Wagen gefahren da wurde nicht getauscht. Ich weiß auch nicht, wie Ihr auf die Idee unterschiedlicher Polster kommt. Jeder der Sitze hat am Hals die gleichen Schaumstoffschoner. Bin heute morgen wieder ohne Probleme in der Anlage gefahren.

Ich kann leider nicht nachvollziehen wo genau bei größeren Gästen die Probleme liegen aber mit meinen 1,85 m kann ich mich nicht beklagen. Darüberhinaus ist die Anlage eh vom TÜV auf 1,95 m begrenzt.

Zu den Wartungsarbeiten... Bei einer neuen Fahranlage muss natürlich geprüft werden wie sie auf den täglichen Betrieb reagiert. Das passiert einmal täglich. Gabs auch nen kleinen BILD-Artikel dazu....

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich

• Nachricht senden

1 093

Samstag, 31. Juli 2010, 21:14

Also doch keine neuen Polster? Na wat denn nu? Ich hab ds Problem, dass ich mit meinen Schultern oben anstoße. Bei jedem Überschlag lieg ich mit meinen 90kg auf meinen Schutern. Die Bügel haben wahrscheinlich unten eine Naht, so dass meine Schulter nach ca. 2-3 Fahrten blutig sind.
Gruß, Caboose
belantisfans.de

1 094

Samstag, 31. Juli 2010, 21:35

Eigentlich sind die Büge aus einem Stück. Vll reibts an den Schuterknochen?
Es gibt keine neuen Polster....

Drachenritt

Drachenrittler

• Nachricht senden

1 095

Samstag, 31. Juli 2010, 22:29

Also lieber MAnuel ich weißja nicht wad du gesehen hast, aber wir sind heute ab mittags mit 4 Wagen gefahren da wurde nicht getauscht. Ich weiß auch nicht, wie Ihr auf die Idee unterschiedlicher Polster kommt. Jeder der Sitze hat am Hals die gleichen Schaumstoffschoner. Bin heute morgen wieder ohne Probleme in der Anlage gefahren.

Ich kann leider nicht nachvollziehen wo genau bei größeren Gästen die Probleme liegen aber mit meinen 1,85 m kann ich mich nicht beklagen. Darüberhinaus ist die Anlage eh vom TÜV auf 1,95 m begrenzt.

Zu den Wartungsarbeiten... Bei einer neuen Fahranlage muss natürlich geprüft werden wie sie auf den täglichen Betrieb reagiert. Das passiert einmal täglich. Gabs auch nen kleinen BILD-Artikel dazu....

Ok, dass es 4 Wagen sind wusste ich nicht, ich habe nur gehört das etwas mit einem Wagen nicht gestimmt hat und da hatte ich die 4 gesehen...
Bei den Polstern habe ich aber doch deutlich den Unterschied gespürt, Ratze meinte auch, dass es weichere Polster sind...

Pinky

Drachenrittler

• »Pinky« ist männlich

Vorname: David

Beruf: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik

• Nachricht senden

1 096

Samstag, 31. Juli 2010, 22:54

jop 4 Wagen waren heute im Einsatz

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich

• Nachricht senden

1 097

Sonntag, 1. August 2010, 01:31

Falls ihr die Polster am Bügelinneren meint, die waren schon immer aus weichem Schaumstoff.

@Geier: Schulterknochen kann auch gut sein.
Gruß, Caboose
belantisfans.de

1 098

Sonntag, 1. August 2010, 11:49

Die Polster am Bügelinneren sind unterschiedlich hart. Im Wagen 5 waren sie defitiv weicher als in Wagen 1 und man hat es bei der Fahrt gespürt. Ich habe bei Wagen 5 auch die ganze Fahrt die Arme oben gelassen und bis auf einen kleinen blauen fleck ist nichts. Bei Wagen 1 musste ich schon vor die Arme vor Cobra Roll wieder runter nehmen da es einfach nur weh tat und nach der Blockbremse habe ich wieder einen Kinnhaken bekommen. Ich bin der Meinung die Bügel sind unterschiedlich gepolstert. Gerstlauer ist übrigens nicht mehr im Park. Ab jetzt müssen die Bela Techniker immer wieder ran. Die auch auch gleich zu viert mal ne Probefahrt machen.
Gruß Marcel

1 099

Sonntag, 1. August 2010, 14:09

Ich habe euch gesagt, dass ich ein Video on Huracan machen werde und hier ist es:

gutes Video, geht es nur mir so oder euch auch, das es teilweise so vernebelt ausschaut? Mal schauen ob es auf die BELA-HP schafft.
Gruß Marcel

Pinky

Drachenrittler

• »Pinky« ist männlich

Vorname: David

Beruf: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik

• Nachricht senden

1 100

Sonntag, 1. August 2010, 14:15

also bin ja gestern in verschiedenen Wagen gewesen und muss sagen das ich keinen unterschied gespürt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinky« (1. August 2010, 14:21)

Social Bookmarks