... Wagen 5 hat weichere Polster an den Bügeln als die alten Wagen ...
??? ... Wagen 5 hat weichere Polster an den Bügeln als die alten Wagen ...
Erklär das mal bitte genauer. Das wären ja tolle Neuigkeiten. Wie sehen die Polster aus? Inwiefern sind sie anders?
Das ist ja wirklich mieß, da hätten sich die Techniker von gerstlauer echt mehr Mühe geben können.
das ist ja nicht mehr normal, wie oft Huracan technische Probleme hat![]()
Also lieber MAnuel ich weißja nicht wad du gesehen hast, aber wir sind heute ab mittags mit 4 Wagen gefahren da wurde nicht getauscht. Ich weiß auch nicht, wie Ihr auf die Idee unterschiedlicher Polster kommt. Jeder der Sitze hat am Hals die gleichen Schaumstoffschoner. Bin heute morgen wieder ohne Probleme in der Anlage gefahren.
Ich kann leider nicht nachvollziehen wo genau bei größeren Gästen die Probleme liegen aber mit meinen 1,85 m kann ich mich nicht beklagen. Darüberhinaus ist die Anlage eh vom TÜV auf 1,95 m begrenzt.
Zu den Wartungsarbeiten... Bei einer neuen Fahranlage muss natürlich geprüft werden wie sie auf den täglichen Betrieb reagiert. Das passiert einmal täglich. Gabs auch nen kleinen BILD-Artikel dazu....
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: David
Beruf: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: David
Beruf: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinky« (1. August 2010, 14:21)
2010, Achterbahn, Baustelle, Belantis, EuroFighter, Gerstlauer
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH