Benutzerinformationen überspringen
Vorname: David
Beruf: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik
) Natürlich sind Geschmäcker verschieden, wär auch schlimm wenn nicht. Ich meinte mit meiner Aussage eigentlich: fast jeder war schon mal im Europa Park, Heide Park, Phantasialand, Hansa Park oder einem anderen großen deutschen Freizeitpark und hat gesehen das es gleichwertige oder vorallem auch bessere Bahnen gibt, als eben Huracan. Und mir ging eben auf denn Nerv das zig mal das gleiche geschrieben wurde. Wie Weltbewegend die Bahn doch ist. Das sie gut ist wissen wir und ich denke mal da sind wir uns einig, aber man kann´s auch übertreiben mit den Lobeshymnen.Katun du bist ein alter Hase in sachen Freizeitparks und Achterbahnen. Es gibt Mitglieder die ihre ersten Loopings auf Huracan erlebt haben. Und Geschmäcker sind verschieden.
Interessant.... Laut MartinD (Wartezeitenstatistik) lief er und hatte 15 Minuten Wartezeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoniL« (28. Juli 2010, 19:33)
Am Fluch wurde Sonntag ab 17 Uhr ein Teil getauscht. Der dürfte aber wieder ganz normal weiterlaufen...
2010, Achterbahn, Baustelle, Belantis, EuroFighter, Gerstlauer
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH