frag mich was alle so mit den hinteren Plätzen haben , von mir aus können wir den ganzen Wagen besetzen und durchfahrn xD , ich finde es wird auch nach 56 mal + einfach nicht langweilig.

Benutzerinformationen überspringen
Vorname: David
Beruf: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik
Micha ich weiß schon wie das ist , aber ich heul doch nicht wegen paar blauen flecken rum xD , ich kann einfach nicht genug fahren.
Ja Huracan macht einfach nur Süchtig![]()
![]()
genau![]()
![]()
![]()
Wir kommen!

Die Bahn war heute so sanft wie noch nie. Sie wird auch in der Blockbremse recht stark abgebremst.
Sogar Bine der sonst alles weh tat, hatte heute viel Spaß an der Bahn, da hat Belantis echt nochmal sehr gut nachgebessert.
Was aber nicht geht, ist das bei Hochbetrieb mit 2 Wagen gefahren wird, die Station steht so teilweise 1-2 min leer wo locker ein dritter Wagen hätte beladen werden können

Die Bahn war heute so sanft wie noch nie. Sie wird auch in der Blockbremse recht stark abgebremst.
Sogar Bine der sonst alles weh tat, hatte heute viel Spaß an der Bahn, da hat Belantis echt nochmal sehr gut nachgebessert.
Was aber nicht geht, ist das bei Hochbetrieb mit 2 Wagen gefahren wird, die Station steht so teilweise 1-2 min leer wo locker ein dritter Wagen hätte beladen werden können
Wir kommen!
Wann ich das nächstemal im Park bin, weis ich allerdings noch nicht. 2010, Achterbahn, Baustelle, Belantis, EuroFighter, Gerstlauer
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH