30 Runden an einem Tag! Da bist du wohl der Rekordhalter?
???
Zitat
Hey Fans, zur Deutschland-Premiere von HURACAn startet der Freizeitpark BELANTIS die längste Achterbahnkette der Welt ! Einsteigen, möglichst viele Freunde einladen und Tickets gewinnen ! 1 x die Woche wird ein Wochensieger gekürt ! Die Aktion läuft bis zum 31. August 2010, also mitmachen und gewinnen....
Zitat
Hey Fans, zur Deutschland-Premiere von HURACAn startet der Freizeitpark BELANTIS die längste Achterbahnkette der Welt ! Einsteigen, möglichst viele Freunde einladen und Tickets gewinnen ! 1 x die Woche wird ein Wochensieger gekürt ! Die Aktion läuft bis zum 31. August 2010, also mitmachen und gewinnen....
index.php?page=Attachment&attachmentID=2862
http://apps.facebook.com/belantis_huracan/?ref=mf
). auch haben meine schultern keinen schaden davon getragen. nach ein paar runden weiß man wo man gegensteuern muss um nicht die schläge ab zu bekommen. am nächsten tag bin ich auch wieder rund 20 mit huracan gefahren ohne schmerzen. mir gefällt einfach die achterbahn. dennoch werde ich demnächst versuchen meinen rekord selber zu übertreffen. so, da hier über mich geschrieben wurde hab ich mich mal angemeldet um euch eure fragen zu beantworten. Ja ich bin 100 runden gefahren und ja ich hab 2 raucherpausen gemacht. doch mehr als 6 zigaretten habe ich an dem tag nicht geraucht ( auch nix anderes). auch haben meine schultern keinen schaden davon getragen. nach ein paar runden weiß man wo man gegensteuern muss um nicht die schläge ab zu bekommen. am nächsten tag bin ich auch wieder rund 20 mit huracan gefahren ohne schmerzen. mir gefällt einfach die achterbahn. dennoch werde ich demnächst versuchen meinen rekord selber zu übertreffen.
lg sid
Willkommen im Forum großer Meister 
2010, Achterbahn, Baustelle, Belantis, EuroFighter, Gerstlauer
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH