Sie sind nicht angemeldet.

Jetzt online:

DJJoNeY

Drachenrittler

• »DJJoNeY« ist männlich

Vorname: Jon

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

961

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:50

was schätzt du wieviele Personen im Park waren?
SAISON 2012 :stern-leer: Wir kommen! :stern-leer:

Drachenritt

Drachenrittler

• »Drachenritt« ist männlich

Vorname: Manuel

• Nachricht senden

962

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:59

Na da fragste mich weider was :D Keine Ahnung....vlt 100 ???
Schaut bei mir Vorbei: Youtube-Kanal

Mein neuer Blog ist fertig! Du darfst hier klicken

Deutschland-Freizeitparks Chatroom! KLICK

Ratzeck

Super Moderator

• »Ratzeck« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

963

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:04

Ich denke du bist heute im EP?
Gruß Marcel
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de

Drachenritt

Drachenrittler

• Nachricht senden

964

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:11

Wir mussten etwas umplanen das wir nur eine Nacht in Freudenstadt (alte Heimat) bleiben und dann wie gepalnt in den EP fahren.

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich
  • »caboose« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Stefan

• Nachricht senden

965

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:11

Sind nicht bereits Sommerferien? Bin ein bißchen schockiert, dass der Park so leer ist. Sonst war der doch in den Ferien gerammelt voll.
Gruß, Caboose
belantisfans.de

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

966

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:13

ich denke einfach das es zu warm ist, die meißten werden wohl lieber baden gehen, als sich in einem Freizeitpark totzuschwitzen.
Mal sehen, Mittwoch soll es etwas kühler werden, ich werde da mal die Besucherzahlen dokumentieren.
Gruß Daniel
Systemadministrator Belantis-Board

Drachenritt

Drachenrittler

• Nachricht senden

967

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:14

Na hoffentlich wirds am Mittwoch schön voll, denn Belantis hat das Geld nötig

DJJoNeY

Drachenrittler

• »DJJoNeY« ist männlich

• Nachricht senden

968

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:58

Ich gehe an so ein warmen Tag ist dan zwar heiß aber da is nich viel los da kann ich viele sachen oft fahren

ElkeSophia

Drachenrittler

• »ElkeSophia« ist weiblich

Vorname: Elke

• Nachricht senden

969

Montag, 5. Juli 2010, 09:01

Ich habe jetzt meine Bilder von der HURACAN-Eröffnung durchgesehen. Von HURACAN selbst ist gar nicht viel dabei, aber die anderen möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.....
»ElkeSophia« hat folgende Bilder angehängt:
  • 100_3476.JPG
  • 100_3484.JPG
  • 100_3486.JPG
  • 100_3487.JPG
  • 100_3490.JPG

ElkeSophia

Drachenrittler

• »ElkeSophia« ist weiblich

Vorname: Elke

• Nachricht senden

970

Montag, 5. Juli 2010, 09:07

und hier der 2. Teil
»ElkeSophia« hat folgende Bilder angehängt:
  • 100_3496.JPG
  • 100_3501.JPG
  • 100_3517.JPG
  • 100_3518.JPG
  • 100_3524.JPG

DJJoNeY

Drachenrittler

• »DJJoNeY« ist männlich

• Nachricht senden

971

Montag, 5. Juli 2010, 09:15

schick schick :reib:

Ratzeck

Super Moderator

• »Ratzeck« ist männlich

• Nachricht senden

972

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:54

An vollen Tagen haben die Besucher die möglichkeiten mit einem kostenlosen Fast-Ride Ticket zu einer bestimmen Uhrzeit und ohne anstehen Huracan zu fahren. Dazu werden die Tageskarten entsprechend gekennzeichnet damit man kein 2tes mal wieder kommt. Das geht natürlich nicht bei den Saisonkarten und deshalb erfolgt bei SaisonTicket- oder JahresTicket-Inhabern die Fast-Ride Nutzung via Name. Dieser wird im Achterbahn-InfoCenter aufgenommen und für den Tag gespeichert.
Gruß Marcel
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de

973

Freitag, 9. Juli 2010, 23:47

Hallöchen alle Zusammen.

Ich war am letzten Sonntag da gewesen am 27.6. und bin nach dem ich mich auf Drachenritt eingefahren habe auf Huracan gestiegen.
Herraus kamm: Die Bahn hat sofort Süchtig gemacht. Am geilsten ist der First Drop. Der Tag ging gegen
17:00 Uhr zu Ende nach über 30 Runden auf Huracan und ein Paar Blauen Flecken. Die Schlimmste Stelle ist die Ausfahrt aus dem 1th Korkscrouw nach der Mittelbremse, weil der wagen dort sehr Unruhig durchfährt und je nach wagen tut es den Mehr oder weniger Weh. Mir tat den am Ende die Linke schulter und das Rechte Handgelenk weh durch die Schläge vom Bügel. Aber trotzdem hat der Park mit der Bahn einen großen Schritt nach Vorne gemacht. Aber es muss auf jedenfall noch weiteres dazu Kommen, damit er so Ankommt wie die anderen Parks.

Gruß Bastiano 8)
HURACAN ist das Wunder von Belantispark Leipzig

974

Samstag, 10. Juli 2010, 10:20

30 Runden an einem Tag! Da bist du wohl der Rekordhalter?
Gruß Raro
Wir wandern nach Belantis.... wanderverein-leipzig.de
und bei facebook: http://www.facebook.com/pages/Verein-Lei…154427041308793

975

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:19

Hallöchen ;)

Ich habe nicht genau gezählt, aber so ca die anzahl war es schon. Ich war am 4.7. da gewesen, dass war ein Sonntag und der Park war Leer.

Bis ca 15:00 Uhr war es Bedekt und ein wenig Windig, also ganz angenehm. Und dann kam die Sonne raus und es wurde Schlagartig warm.

Um ca 10:30 bin ich mit dem Bus angekommen und erst mal auf Wasserbahn, Götterflug und Drachenritt eingefahren und dan auch Huracan. Nach der ersten Runde hat die Sofort Süchtig gemacht und das war der Effekt bei mir sich immer Wieder anzustellen, weil man auch nicht Lange warten musste. An dem Tag waren auch nur 2 Wagen auf der Strecke und zwischendurch noch eine Revisionskontrolle von ca 20 min. Bin auch zwischendurch noch ein paar mal zu Drachenritt und Götterflug gestiefelt, aber die waren mir dann zu Langweilig. Immerwieder fürte mich der Weg zu HURACAN.

Ich bin von Berlin nur an dem Tag hingefahren um diese Bahn zu fahren und meine Freikarte einzulösen von der Aktion 1x Zahlen= 2x kommen. War echt Traurig aber auch Fertig, als ich um 17:20 UHR mit dem Bus nach Hause fahren musste.

HURACAN :1st ist der Hammer und ein Jährlichen Besuch immer Wert. :thumbsup: Bin auch schon gespannt auf die Spätere Scernery denn.

Hab mein Fahrfoto von Huracan in Galerie gestellt.

Sonntagsgruß Bastiano :yeah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastiano« (11. Juli 2010, 16:29)

976

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:32

@ Elke: Deine Bilder sind eine echte Bereicherung für dieses Forum! Ich beneide dich auch um deine seltene Fähigkeit, Zeitreisen zu unternehmen. Aber wenn du schon 2007 Fotos von der Huracan-Eröffnung gemacht hast (lt. eingestanztem Datum), hättest du sie auch schon damals veröffentlichen können. Eben fällt mir ein, damals gab es ja das Forum noch gar nicht. Zeig doch mal paar Bilder von 2013! Ich bin echt gespannt. ?(
Gruß Raro

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• »Thrilling-Marcel« ist männlich

• Nachricht senden

977

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:31

@ Elke: Deine Bilder sind eine echte Bereicherung für dieses Forum! Ich beneide dich auch um deine seltene Fähigkeit, Zeitreisen zu unternehmen. Aber wenn du schon 2007 Fotos von der Huracan-Eröffnung gemacht hast (lt. eingestanztem Datum), hättest du sie auch schon damals veröffentlichen können. Eben fällt mir ein, damals gab es ja das Forum noch gar nicht. Zeig doch mal paar Bilder von 2013! Ich bin echt gespannt. ?(

Bei meiner Kamera ist es genauso! Das interne Datum wird nicht abgespeichert. :D
:1st

978

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:55

@ Thrilling-Marcel : Ich denke mal, das passiert bei leeren Batterien. Wenn die Energiequelle eine gewisse Zeit weg ist, „vergißt" die Kamera das Datum. Nach dem Wechsel mußt du es wieder neu einstellen.
Gruß Raro

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• »Thrilling-Marcel« ist männlich

• Nachricht senden

979

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:10

@ Thrilling-Marcel : Ich denke mal, das passiert bei leeren Batterien. Wenn die Energiequelle eine gewisse Zeit weg ist, „vergißt" die Kamera das Datum. Nach dem Wechsel mußt du es wieder neu einstellen.

Ich meine die Kamera mekrt sich das Datum nicht einmal bei voller Batterie! :teufel:
:1st

980

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:00

Hallo

Es ist aber auch schon Echt Krass, wie schnell die es geschaft haben, Huracan aufzustellen. ich war Glaub ich im März oder April da und da stand noch nichts von der Bahn. Voll Geil ey. :hupflol:

Social Bookmarks