Sie sind nicht angemeldet.

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• »Thrilling-Marcel« ist männlich

Vorname: Marcel

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

741

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:11

Landeswelle Thüringen verschenkt morgen exklusiv die aller-aller-aller ersten Sitzplätze in der neuen Belantis-Achterbahn Huracan!

Die hätten eigentlich den belantisfans vorbehalten sein sollen, denn so viel kostenlose Werbung wie das FanForum für BELANTIS macht wäre das angebracht gewesen.

Tja Micha, sowas wird den Medienvertreten/Journalisten vorbehalten. Wir können uns schon glücklich schätzen das wir zu den Baustellenterminen eine Einladung bekommen haben. Wir sind ja nur die bekloppten die das Internet füttern ..... ;)

ABER wir sind die größten Fans von Belantis! (und wollen auch so behandelt werden :D )
:1st

742

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:25

Wir haben nächste Woche Huracan eine Stunde für uns alleine, das ist doch gut oder? :whistling:
Wir waren bei Gerstlauer, das ist doch gut oder? :whistling:
Wir treffen uns Ende der Saison mit Herr Job, das ist doch gut oder? :whistling:
Wir sind auf der Belantis HP verlinkt, das ist doch gut oder? :whistling:
Wir haben Belantis regelmäßig zu Gast im Forum, das ist doch gut oder? :whistling:

Achtung, in dieser Antwort ist Ironie versteckt!
Gruß Marcel
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de

Micha

Plohnantis-Meister

• »Micha« ist männlich

Vorname: Michael

• Nachricht senden

743

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:30

Das sind alles Punkte die ich BELANTIS hoch anrechne, ganz besonders der Besuch bei Gerstlauer war ein einmaliges Erlebnis für mich gewesen.
Gruß Micha
Plohnantis-Fans Team-Moderator
Götterflug Looping Rekord: 72/60s;82/80s

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• Nachricht senden

744

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:31

Wenn man das so betrachtet... :thx:

745

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:35

Das sind alles Punkte die ich BELANTIS hoch anrechne, ganz besonders der Besuch bei Gerstlauer war ein einmaliges Erlebnis für mich gewesen.

Micha das ist das Ergebniss vom Belantis Fan-Team was viele Stunden, Wochen, Monate damit verbringt für die Fans das beste rauszuholen. Bela hat nicht gerufen huhu hier gibt es etwas wollt iht? Nein, wir mussten HUHU rufen.
Gruß Marcel

daniel-daniel

Fluch des Pharao-Fahrer

• »daniel-daniel« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

746

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:51

Aber wenn wir schnell rennen sitzen ein paar von uns vielleicht im 2. Wagen! :-)
Sind wir nicht alle ein bißchen Belaner?

747

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:53

Hier mal 12 Tage in 2:53min zusammengefasst. :D

Gruß Marcel

Micha

Plohnantis-Meister

• »Micha« ist männlich

Vorname: Michael

• Nachricht senden

748

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:01

Micha das ist das Ergebniss vom Belantis Fan-Team was viele Stunden, Wochen, Monate damit verbringt für die Fans das beste rauszuholen. Bela hat nicht gerufen huhu hier gibt es etwas wollt iht? Nein, wir mussten HUHU rufen.

Das ist mir klar das ihr viel erreicht habt und ganz besonders du mit deiner Hartnäckigkeit und Geduld am Ball zu bleiben.
Gruß Micha
Plohnantis-Fans Team-Moderator
Götterflug Looping Rekord: 72/60s;82/80s

749

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:02

Zitat

ECHT! - Das Magazin zum Staunen exklusiv hier: Die ersten Aufnahmen (subjektive Kamera!) von der neuen Mega-Achterbahn in Belantis. Anschauen! Aber vorher: tief durchatmen... ;-)
http://www.facebook.com/profile.php?id=1…=profile#!/Echt
Gruß Marcel

daniel-daniel

Fluch des Pharao-Fahrer

• »daniel-daniel« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

750

Montag, 21. Juni 2010, 07:19

In der BILD gibt es heute 100 Freikarten für Samstag zu gewinnen, die Leser können bereits ab 9 Uhr auf HURACAN fahren. Aber auch auf Radio SAW gibt es die Tickets zu gewinnen.
Sind wir nicht alle ein bißchen Belaner?

751

Montag, 21. Juni 2010, 09:23

Bild verlost, Radio SAW verlost, Landeswelle Thüringen verlost, also wird Samstag voll sein und warten angesagt sein. :thumbdown:
Gruß Marcel

752

Montag, 21. Juni 2010, 10:55

:thx: an BELANTIS für die Bereitstellung des Hörfunk-Spot
Gruß Marcel

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich
  • »caboose« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Stefan

• Nachricht senden

753

Montag, 21. Juni 2010, 11:44

Mal sehen, wie hoch die echte Abfertigungsrate ist. Meine Hochrechnungen zeigen 300 bis maximal 400 Personen pro Stunde. Mehr nicht. Da ist warten angesagt.
Gruß, Caboose
belantisfans.de

754

Montag, 21. Juni 2010, 11:56

Bei RADIO SAW dieses schicke Bidl entdeckt. :reib:

Gruß Marcel

755

Montag, 21. Juni 2010, 12:19

Momentan schmeisen die ja wirklich mit denn Tickets um sich, da wird es am Samstag brechend voll werde.?( :thumbdown:
Da verschiebe ich meinen Besuch lieber auf Sonntag ich habe keine Lust ne Stunde oder länger zu Warten, nur weil SAW, Landeswelle und die Bild mit Tickets um sich schmeißen. Auf diese weise kommen die Leute eben in scharen, auch wenn sie dem Park kein Geld (Eintrittsgeld) bringen. Dann lieber Sonntag, auch wenn´s mir schwer fällt, so lange zu warten;).

Gruß Katunfan

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich

• Nachricht senden

756

Montag, 21. Juni 2010, 14:18

Kann bitte jemand mal den Bild-Coupon einscannen? Bin leider nicht dazu gekommen heute ne Bild zu kaufen. Und heute abend 22 Uhr wirds keine mehr geben.
Gruß, Caboose
belantisfans.de

757

Montag, 21. Juni 2010, 14:25

Stefan die Coupons musst Du an Bela schicken und die geben den Gewinnern bescheid. Unsere Namen sind viel zu bekannt bei Bela das wir gewinnen würden, von daher versuchs lieber über SAW als über die Bild.
Gruß Marcel

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• Nachricht senden

758

Montag, 21. Juni 2010, 14:39

Stefan die Coupons musst Du an Bela schicken und die geben den Gewinnern bescheid. Unsere Namen sind viel zu bekannt bei Bela das wir gewinnen würden, von daher versuchs lieber über SAW als über die Bild.

Also ich hab mein Glück bei SAW versucht! Eventuell bekommen ich einen der begehrten Plätze! :reib:

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich

• Nachricht senden

759

Montag, 21. Juni 2010, 14:56

Bei SAW muss man sich registrieren. Das möchte ich nicht.
Gruß, Caboose
belantisfans.de

760

Montag, 21. Juni 2010, 14:57

Dann bleibt uns nichts weiter übrig als uns anzustellen bzw mit den neuen T-hemden schaulaufen zu machen. ^^
Gruß Marcel

Social Bookmarks