Landeswelle Thüringen verschenkt morgen exklusiv die aller-aller-aller ersten Sitzplätze in der neuen Belantis-Achterbahn Huracan!
Die hätten eigentlich den belantisfans vorbehalten sein sollen, denn so viel kostenlose Werbung wie das FanForum für BELANTIS macht wäre das angebracht gewesen.
Tja Micha, sowas wird den Medienvertreten/Journalisten vorbehalten. Wir können uns schon glücklich schätzen das wir zu den Baustellenterminen eine Einladung bekommen haben. Wir sind ja nur die bekloppten die das Internet füttern .....![]()
)
Das sind alles Punkte die ich BELANTIS hoch anrechne, ganz besonders der Besuch bei Gerstlauer war ein einmaliges Erlebnis für mich gewesen.
Das sind alles Punkte die ich BELANTIS hoch anrechne, ganz besonders der Besuch bei Gerstlauer war ein einmaliges Erlebnis für mich gewesen.
Micha das ist das Ergebniss vom Belantis Fan-Team was viele Stunden, Wochen, Monate damit verbringt für die Fans das beste rauszuholen. Bela hat nicht gerufen huhu hier gibt es etwas wollt iht? Nein, wir mussten HUHU rufen.
Zitat
ECHT! - Das Magazin zum Staunen exklusiv hier: Die ersten Aufnahmen (subjektive Kamera!) von der neuen Mega-Achterbahn in Belantis. Anschauen! Aber vorher: tief durchatmen... ;-)
http://www.facebook.com/profile.php?id=1…=profile#!/Echt
.Stefan die Coupons musst Du an Bela schicken und die geben den Gewinnern bescheid. Unsere Namen sind viel zu bekannt bei Bela das wir gewinnen würden, von daher versuchs lieber über SAW als über die Bild.
2010, Achterbahn, Baustelle, Belantis, EuroFighter, Gerstlauer
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH