???
Zitat
man sieht auch schön den 97(5)° Drop, der ganze Lifthill inkl FirstDrop ist ja schon fast fertig, ich glaube die liegen super in der Zeit
??? es sieht so aus als würde gleich der Deckel drauf kommen, die Hebebühne ist hochgefahren, und der Kran ist in Richtung eines großen Teils ausgerichtet.
Zitat von »BELANTIS«
Der 32 Meter hohe Liftturm der neuen Mega-Achterbahn bei BELANTIS wird fertig montiert. In schwindelerregender Höhe setzen die Achterbahnexperten von Gerstlauer Amusement Rides die zwölf Tonnen schwere, acht Meter breite und vier Meter hohe Kuppe in Maßarbeit auf die Enden des Liftturms.
Wann ist denn morgen PK?
ich sehe es zwar morgen um 8 zur PK, aber da ich heute an Bela vorbei gefahren bin habe ich gleich mal geguckt wie der Lifthill in Natura wirkt. Ich war doch überrascht wie hoch er ist wenn man in der Nähe steht. Ich konnte ja leider nur vom Parkplatz aus gucken, da ist leider ein nerviger Erdwall im Bild, so habe ich auch keine vernünftigen Fotos. Aber morgen stehe ich ja dann direkt daneben, da gibt es Bilder und ich versuche das aufsetzen der Kuppe zu filmen![]()
2010, Achterbahn, Baustelle, Belantis, EuroFighter, Gerstlauer
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH