Sie sind nicht angemeldet.

161

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:57

Re: Was kommt neues 2010 ?

Zitat von »"Götterflügler92"«

Joa und dann besteht immernoch mein Wunsch nach einer schönen Transportbahn, am besten eine Monorail/ Schwebebahn alá EP oder HePa :)

Wenn mal eine kommen sollte dann sicher auch eine interaktive, da muss man dann treten oder mit Flügeln schwingen um voran zu kommen. :megalol:
Meinst echt das die den Park mit Stützen überall zu pflastern? Das würde doch das gesamtbild zerstören, und warum so eine wie im EP oder HePa. Wie wäre es mit einer Seilbahn übers Wasser um vom Ägypten zur Prärie zu kommen? Sowas hat auch nicht jeder Park. Im Ponypark Slagharen kommt das als Transportbahn sehr gut an.....
Gruß Marcel
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de

daniel-daniel

Fluch des Pharao-Fahrer

• »daniel-daniel« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

162

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:15

Zitat von »"caboose"«

Ich glaube nicht, dass Belantis das Pyramidentheater opfert, wobei mir deine Idee gut gefällt.

Was hast du denn für eine Idee?
Sind wir nicht alle ein bißchen Belaner?

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich

Vorname: Stefan

• Nachricht senden

163

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:19

Ich? Ich habe keine Idee. Lediglich die Idee vom Götterflüger find ich interessant, die Pyramide als Achterbahnbahnhof zu verwenden.
Gruß, Caboose
belantisfans.de

daniel-daniel

Fluch des Pharao-Fahrer

• Nachricht senden

164

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:24

Zitat von »"caboose"«

Ich? Ich habe keine Idee. Lediglich die Idee vom Götterflüger find ich interessant, die Pyramide als Achterbahnbahnhof zu verwenden.

Man (ich) sollte richtig lesen. *lach*

Adler

Saisonkarten-Besitzer

• »Adler« ist männlich

Vorname: Jan

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

165

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:13

Das fände ich auch cool, aber wie gesagt glaube ich, dass nächstes Jahr höchstens ne Kinderachterbahn kommt. Aber die können ja auch Spaß machen. Und so eine würde bei entsprechender Thematisierung in Jeden Themenbereich passen. :D :D :D :D :D :D Oder halt wieder ein Karussel oder nur ne Kinderakktraktion ( wie 2008) aber das war jaeigentlich ausversehen! Weil das mit den Autos nicht funktionierte.
Gruß Adler! :thumbsup:

166

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:54

An eine Kinderachterbah glaube ich im nächsten Jahr nicht. Entweder es gibt etwas in der größenordnung wie Poseidons Flotte oder was kleines gebrauchtes. Die Tretautos werden mit Blinklicht und Onridefoto ausgestattet! Ich fänd Theming in Ägypten wichtig und nen flotten Flatride gut. Die Pyramide ist aushängeschild, in dem Bereich muss unbedingt was getan werden!!!!
Gruß Marcel
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de

daniel-daniel

Fluch des Pharao-Fahrer

• Nachricht senden

167

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:49

Kennt jemand DAEMONIUM? Herr Blume will seine 4-Etagen Geisterbahn ja verkaufen. Ist ja die größte in Europa/der Welt?

Wenn der Preis stimmt, das wäre doch was?

daniel-daniel

Fluch des Pharao-Fahrer

• Nachricht senden

168

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:05

Zitat von »"daniel-daniel"«

Kennt jemand DAEMONIUM? Herr Blume will seine 4-Etagen Geisterbahn ja verkaufen. Ist ja die größte in Europa/der Welt?

Wenn der Preis stimmt, das wäre doch was?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.woatt.com/ridelist.php?obj=1942&oldgrp=3">http://www.woatt.com/ridelist.php?obj=1942&oldgrp=3</a><!-- m -->

Götterflügler92

Götterflügler

• »Götterflügler92« ist männlich

Vorname: Philipp

Beruf: Sklave der Lehrer

• Nachricht senden

169

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:17

Ne Geisterbahn? Definitiv nicht. Sowas muss ja auch gepflegt werden und mit Live Acts machts eigentlich nur Spaß...
Der einzigste Flatride mit Ägyptenthema der mir in den Sinn käme, wäre der fliegende Bettvorleger :D und den können wir uns ja wirklich schenken...Ich bleibe bei meinem Launch :D ... selbst wenn ich den eigenhändig auf und abbauen muss (kommt jemand mit innen EP? Hab gehört da steht einer rum :D) Obwohl Launch in dem Sinne eher schei*e wäre, da 2007 der HePa seinen DeRa bekam, 2009 BluFi und FvN im EP und HaPa einzogen...Von daher wäre nen Launch eher ungünstig...Was man im Bela allerdings auch bräuchte, nen zweiten Indoorride. Habs ja am 10.10. erst wieder gemerkt...Aber nen Darkride wäre auch nicht schlecht...

Zu den Sessellften noch etwas: Dabei ist die Chance dass irgendwelche Halbstarken Möchtegern"atzen" ihre Schuhe zufällig fallen lassen oder ihren Speichel nicht ins nächste Klo befördern können nicht grade die Kleinste...Man merkts ja immer unterhalb der Monorail :(

daniel-daniel

Fluch des Pharao-Fahrer

• Nachricht senden

170

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:38

Wärst du im Frühjahr auf der Kleinmesse in Leipzig oder jetzt auf der Wiese in Eisleben gewesen, würdest du nicht so schlecht über diese Geisterbahn denken.
Natürlich braucht man dafür Animateure, gibt es ja im BELANTIS ne Menge. ;-) Jemand hatte vor kurzen schon nen Darkride vorgeschlagen, da war mir das mit der Geisterbahn von Blume eingefallen. Sagst ja selbst, dass BELANTIS noch was indoormäßiges braucht.

Ich hätte auch nix gegen nen 5D Kino, wäre auch ne Neuheit in Deutschland!

Götterflügler92

Götterflügler

• Nachricht senden

171

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:00

Aber bedenke auch, dass eine Geisterbahn von 10-18 Uhr die Acts braucht...Wenn da irgendwelche Shows stattfinden, müssen die lieben aus dem E-Team auch ausrücken. Und außerdem, bei einem (noch!) so kleinen Park wie Belantis, reicht erstmal eine Gruselattracktion-und die ist am besten im Verließ aufgehoben...
Und gegen Kinos wehre ich mich in dem Sinne auch immer...Türlich, die Illusion ist da...Aber nen ordentlicher 3D Film (oder was weiß ich wie viele D :D) gehört ins Kino und nicht innen Freizeitpark wo ich Angst haben muss, dass mir eine kostbare Minute Götterflug entgeht :D

daniel-daniel

Fluch des Pharao-Fahrer

• Nachricht senden

172

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:11

Sei doch froh wenn dann alle ins Kino rennen, dann hast du den Götterflug mit seinen wahnsinnig vielen Sitzplätzen alleine. ;-)

Im übrigen sind die Attraktionen nicht nur bis 17 Uhr in Betrieb? :roll:

Es sind ja alles nur Ideen. :-)

By the Way ... gibt es nicht auch Monorails mit geschlossenen Fenstern? :P

Götterflügler92

Götterflügler

• Nachricht senden

173

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:29

Nein die Fahrgeschäfte haben alle meines Wissens nach bis 18 Uhr geöffnet (wetterabhängig)

Stimmt...dann sammeln wir mal weiterhin ideen :D soo...Launch Coaster sind ja teuer..ich geh dann mal sammeln :D

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich
  • »Matty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

174

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:33

@daniel-daniel Was ist denn ein 5D Kino?
Gruß Daniel
Systemadministrator Belantis-Board

daniel-daniel

Fluch des Pharao-Fahrer

• Nachricht senden

175

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:38

Zitat von »"Matty"«

@daniel-daniel Was ist denn ein 5D Kino?

Suche ich dir mal raus den Hersteller. Habe grad gesehen, dass gibt es sogar als tranportable Variante.

176

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:52

Nochmal zum Dämonium. Das ist eine geniale Geisterbahn. Aber eben für den Rummel und nicht für einen Park. Sowas muß in einem festen Gebäude untergebracht sein und nicht in einem Zelt. Wenn man mit dem Dämonium tagsüber fährt, ist es nirgends richtig dunkel weil überall Tageslicht reinkommt. Man müßte dazu ein Spukhaus bauen, z.B. einen verfallenen Tempel im südamerikanischen Dschungel.
Gruß Raro
Wir wandern nach Belantis.... wanderverein-leipzig.de
und bei facebook: http://www.facebook.com/pages/Verein-Lei…154427041308793

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich

Vorname: Stefan

• Nachricht senden

177

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:41

Also Daemonium ist ja wohl totaler Müll. Genau wie alle anderen Geisterbahnen, die ich kenne. Ich gehe für mein Leben gern in Geisterbahnen, nur leider gibt es keine wirklich guten. Ok, es liegt vielleicht daran - wenn ich eine Geisterbahn entwerfen würde, würden wahrscheinlich 50% der Fahrgäste nen Herzinfarkt bekommen. Ich brauchs ein bisschen heftiger.
Gruß, Caboose
belantisfans.de

daniel-daniel

Fluch des Pharao-Fahrer

• Nachricht senden

178

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:51

Auf dem Winterdom in Hamburg war letztes Jahr ne Geisterbahn die hätte dir bestimmt gefallen! die war über 2 Etagen und da waren 6 Animateure unterwegs. Mich kann so leicht nichts erschrecken, aber das war echt gut gemacht.

Aber wohl wahr, die meisten Geisterbahnen sind echt langweilig.

Götterflügler92

Götterflügler

• Nachricht senden

179

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:04

I hate Geisterbahnen xD

Hachja...Die BooCrew macht ihren Job doch immer gut :D (*Friedelriedel und Co lob*)

Aber um eine wirklich gute Geisterbahn zu machen...Da brauchst du nicht irgendwelche billigen Effekte, die nach 3 Jahren noch grusliger Aussehen als vorher, weil irgendwelche Jugendlichen ihren Müll dort ablegen...
Echte Geisterbahnen funktionieren wirklich gut mit LiveActs. Und dass kann sich Belantis denk ich mal auf Dauer nicht leisten...

Und vergesst bitte nicht. Belantis ist ein Familienpark. Zeigt mir ein Kind U8 dass gerne in eine Geisterbahn geht...

daniel-daniel

Fluch des Pharao-Fahrer

• Nachricht senden

180

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:18

Wie wäre es den mit nem Darkride als Wasserfahrt? Meine Mum findet den im Disneyland Paris ganz toll ... der mit den singenden Kindern, ich glaube "It`s a small World" heißt der.

Na Herr Job wird sich schon was einfallen lassen und wenn es halt "nur" ein gebrauchtes Rundfahrgeschäft sein wird. Hauptsache eine neues Fahrgeschäft im nächsten Jahr.

Verwendete Tags

2010, Attraktionen, Belantis, Neuheit

Social Bookmarks