Zitat von »"Götterflügler92"«
Joa und dann besteht immernoch mein Wunsch nach einer schönen Transportbahn, am besten eine Monorail/ Schwebebahn alá EP oder HePa![]()
Zitat von »"caboose"«
Ich glaube nicht, dass Belantis das Pyramidentheater opfert, wobei mir deine Idee gut gefällt.
Zitat von »"caboose"«
Ich? Ich habe keine Idee. Lediglich die Idee vom Götterflüger find ich interessant, die Pyramide als Achterbahnbahnhof zu verwenden.
Oder halt wieder ein Karussel oder nur ne Kinderakktraktion ( wie 200
aber das war jaeigentlich ausversehen! Weil das mit den Autos nicht funktionierte.
Zitat von »"daniel-daniel"«
Kennt jemand DAEMONIUM? Herr Blume will seine 4-Etagen Geisterbahn ja verkaufen. Ist ja die größte in Europa/der Welt?
Wenn der Preis stimmt, das wäre doch was?
und den können wir uns ja wirklich schenken...Ich bleibe bei meinem Launch
... selbst wenn ich den eigenhändig auf und abbauen muss (kommt jemand mit innen EP? Hab gehört da steht einer rum
) Obwohl Launch in dem Sinne eher schei*e wäre, da 2007 der HePa seinen DeRa bekam, 2009 BluFi und FvN im EP und HaPa einzogen...Von daher wäre nen Launch eher ungünstig...Was man im Bela allerdings auch bräuchte, nen zweiten Indoorride. Habs ja am 10.10. erst wieder gemerkt...Aber nen Darkride wäre auch nicht schlecht...
) gehört ins Kino und nicht innen Freizeitpark wo ich Angst haben muss, dass mir eine kostbare Minute Götterflug entgeht
soo...Launch Coaster sind ja teuer..ich geh dann mal sammeln
Zitat von »"Matty"«
@daniel-daniel Was ist denn ein 5D Kino?
(*Friedelriedel und Co lob*)Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH