Sie sind nicht angemeldet.

Drachenritt

Drachenrittler

• »Drachenritt« ist männlich

Vorname: Manuel

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

421

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:22

Vlt geht dein wunsch auch in erfüllung, aba ich denke Belantis muss das auf ein anderes Jahr verschieben, denn Bela hat noch genug zutun. Z.B. wachsen xDD
Schaut bei mir Vorbei: Youtube-Kanal

Mein neuer Blog ist fertig! Du darfst hier klicken

Deutschland-Freizeitparks Chatroom! KLICK

Patrick_aus_hof

unregistriert

422

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:06

Da hast du auch recht aber bevor man Wächst sollte man bei der Qualität bleiben die man bietet 8) .
Vor allem der Park ist doch erst 2009 gewachsen . Muss ja nicht jedes Jahr was neues kommen oder ?( .
Aber das mit dem Zähler fänd ich auch nicht schlecht. :top:

Teliuss

Redakteur Nord

• »Teliuss« ist männlich

Vorname: Liam

• Nachricht senden

423

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:08

Damit bist du der erste User, den ich sehe, der sich augenscheinlich nichts neues wünscht.
Ich finde, dass Belantis sich sugar erweitern MUSS, um weiterhin (auch in der Finanzkrise) bestehen zu können.
Last rider @ Indianerkanus 2010!

424

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:05

Die Säule find ich persönlich gar nicht so wild, aber dieses hässliche Kassenhäuschen, was noch aus München so übernommen wurde, geht gar nicht.
Ja ich weis, bevor das wieder von irgendjemand kommt, da sitzt das Bedienerpult mit drin. Trotzdem daran könnte man mal was machen, es wirkt einfach noch so bisschen wie auf ner Kirmes. Den Überschlagszähler fänd ich auch super. Würde beides nicht die Welt kosten.

Gruß Katunfan

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• »Thrilling-Marcel« ist männlich

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

425

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:33

Die Idee mit den Überschlagszählern find ich auch gut. :top:
Natürlich wünsche ich mir auch eine neue Attraktion, aber darauf werde ich lange warten können (sicherlich solange bis SA kommt).
Eine bessere Thematisierung des GF ist sicherlich nicht gerade teuer, denn auch das wäre eine gute Verbesserung.
:1st

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich
  • »Matty« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Daniel

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

426

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:13

Ich schließ mich mal bei der Aktion Kassenhäusschen mit an, ich finde es auch nicht toll das da noch der Fahrchips durchreich Schacht zu sehen ist, und dann auch die lieblos hingestellte Tafel mit Sicherheitswarnungen. Aber wir können ja schon froh sein das dass Bedienhäusschen überhaupt noch bemalt wurde.
Gruß Daniel
Systemadministrator Belantis-Board

Patrick_aus_hof

unregistriert

427

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:38

Naja ich finde das theming einfach kalt da sollte sich was tun.

Sky-Boy88

Götterflügler

• »Sky-Boy88« ist männlich

Vorname: Patrick

Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto

• Nachricht senden

428

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:13

Ob das thematiesiert ist oder nicht.... ich fahre doch nicht in ein Freizeitpark um mir anzuschauen ob das Theming mir gefällt oder nicht!!!!
Ich fahre in so einem Park um Sachen zu fahren die mir spaß machen... Heide park beste bsp. war jahrelang nix thematisiert und es hat keinen interessiert die wollten achterbahn fahren und jaulten nicht rum weil da nix mit theming ist.....

muss sagen bela ist gut gestaltet als freizeitpark... mir persönlich reicht es so wie es aussieht weil alles an dem park passt und die attraktionen gut gestaltet sind...

Theming... gibt auch nix wichtigeres in so einem park,wa???

***Nein ich brauch keine Wild- oder Achterbahn... ich möchte das der Götterflug bemalt wird!!!***
Wirklich es gibt nix wichtigeres im bela muss unbedingt gemacht werden.... so ein Schwachsinn

Was bela braucht ist ne schöne neue achterbahn... und wenn die da nur so nackt in der Landschaft steht.... mir doch egal... der Spaßfaktor zählt und nicht so ein *ich sag mal auf gut deutsch sch**ß Theming... den für sowas fahre ich nicht in Parks...

Klar wenn was gestaltet wird sieht es gut aus... aber man muss es ja nicht übertreiben...

Patrick_aus_hof

unregistriert

429

Freitag, 19. Februar 2010, 00:00

Is deine meinung !!! 8| .
Es gibt aber auch Leute die aufs theming achten !!!!!
Mal neben bei . ;)

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• Nachricht senden

430

Freitag, 19. Februar 2010, 09:50

Außerdem ist Belantis ein Themenpark und hat bestimmte Themenbereiche, welche dann gut erkennbar sein müssen (und das geht nur mit Theming). Ansonsten könnte sich Bela nicht Themenpark nennen.

Aber jeder sieht das halt anders!

431

Freitag, 19. Februar 2010, 13:05

Belantis nennt sich Vergnügungspark.

Sky-Boy88

Götterflügler

• Nachricht senden

432

Freitag, 19. Februar 2010, 14:40

richtig Bela ist ein Vergnügungspark und kein Themenpark... und was se gethemt haben sieht jut aus und reicht... man muss es ja nicht übertreiben...
dann brauch ja nach eurer meinung nichts neues mehr kommen soll bela jetzt nur noch alles im park dekorieren damit hier viele leute zufrieden sind weil neue Attraktionen sind ja nicht wichtig... das Theming muss stimmen

*ironie* Ich fahre auch immer nur in einem Zoo um mir die Gehege anzuschauen und nicht die Tiere *ironie*

433

Freitag, 19. Februar 2010, 15:21

Wenn man das erste mal mit einer Attraktion mitfährt ist es einem egal was an Theming geboten wird.
Zumindestens ging es mir bei Collosos im Heide Park so, da war mir wichtig die Fahrt zu "überleben". :auslach:
Man achtet zwar beim betreten eines Parks darauf, aber nicht vorrangig. Sicherlich gehört es dazu um sich in einem Park wohlzufühlen. Aber auch ich fahre nicht wegen Theming sondern wegen Achterbahn & Co in einen Freizeitpark.

@SkyBoy zählen Bepflanzungen nicht auch mit zum Theming? Denn davon hatte der Heide Park genug bevor er auf die "Themingschiene" aufgefahren ist, oder wenn ich an die WiWa II denke, die steht auch schon sehr lange im Park und ist "Thematisiert".
Wenn ich "erfürchtig" vor einer Attraktion stehe denke ich mir nicht ach das Theming ist toll also wird die Fahrt auch toll sein, darauf achte ich erst nach der Fahrt oder wenn ich öfters in dem Park bin. Aber es gehört dazu denn ein Freizeit/Vergnügungs/Themingpark soll mich in eine andere "welt" holen....
Man glaubt es kaum, aber die offenene Dächer im Land der Grafen hatte ich im BELA nicht gesehen, erst nachdem Ratze mich darauf aufmerksam gemacht hat das die nur zur hälfte existieren. Jeder Besucher achtet unterschiedlich auf seine Umgebung.
Statt Farbe lieber eine Achtbahn... :!:
;( immernoch kein Autogramm von Hajo bekommen ;(

Patrick_aus_hof

unregistriert

434

Freitag, 19. Februar 2010, 16:24

Na dann :sabber: .

435

Freitag, 19. Februar 2010, 18:21

Na dann :sabber: .

mehr fällt Dir dazu nicht ein... :?: 8|
;( immernoch kein Autogramm von Hajo bekommen ;(

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• Nachricht senden

436

Freitag, 19. Februar 2010, 19:59

Alle zwei Sachen (klasse Attraktionen und Theming} müssen geboten werden damit ein Park richtig erfolg hat. Der Europapark und das Phantasialand sind da die besten Beispiele. Bela kann gerne eine neue Achterbahn bauen, aber trotzdem sollte das Theming nicht verachtet werden, denn das gibt dem Fahrgeschäft erst den richtigen Reiz.

Teliuss

Redakteur Nord

• »Teliuss« ist männlich

• Nachricht senden

437

Freitag, 19. Februar 2010, 20:41

Meine Meinung: Freizeitparks ohne erkennbaren Theming sind einfallslos. Einfach ein Karusselll in die Landschaft klatschen kann mit ein bisschen Geld jeder. Theming ist es, was die Parks unterscheidet und einzigartig macht. (Disney sei hier mal eine Aunahme)

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich

Vorname: Stefan

• Nachricht senden

438

Freitag, 19. Februar 2010, 20:42

Also ich finde die Thematisierung sehr wichtig. Nur so kann eine entsprechende Atmosphäre erzeugt werden. Vergleich mal nen Top Spin auf nem Rummel mit Talocan.
Gruß, Caboose
belantisfans.de

Sky-Boy88

Götterflügler

• Nachricht senden

439

Freitag, 19. Februar 2010, 22:12

@ Caboose da hast du auch recht... klar machte mir die fahrt im Phantasialand mehr spaß als wenn ich auf den weihnachtsmarkt am alex bin...

und zu Prinzessin... was du geschrieben hast find ich gut.... was gethemt ist sieht gut aus, aber man achtet jetzt nicht so unbedingt drauf bei den ersten fahrten...

wiegesagt muss ja jeder selber wissen... meine ehrliche Meinung über den Park und die Gestaltungen ist sehr positiv... Jeder Themenbereich ist gut gelungen und da muss ich sagen hat der Park in kurzer Zeit schönes geschaffen... T. d. P. gut gelungen durch die Pyramide und der Wüstenatmosphäre, S. d. G. durch die F.d.O. die neu gestalt wurde mit Figuren und dem tunel ist der bereich schön geworden... und natürlich durch den GF und dem Poseidon auch...

um es kurz zu machen jeder bereich ist schön gestaltet... was Bela wirklich brauch ist ne Magnet Attraktion... zum Beispiel ein "Flying Circus"

http://www.youtube.com/watch?v=6eKA230LzVs

das finde ich mal persöhnlich hamma das fahrgeschäft
»Sky-Boy88« hat folgende Bilder angehängt:
  • Flying-Circus.jpg
  • flyingcircus2.jpg
  • flyingcircus.jpg

Teliuss

Redakteur Nord

• »Teliuss« ist männlich

• Nachricht senden

440

Freitag, 19. Februar 2010, 22:18

Ich finds ok, ist aber nix weltbewegendes.
Ich wäre für eine S&S-Schaukel.

Verwendete Tags

2010, Attraktionen, Belantis, Neuheit

Social Bookmarks