Sie sind nicht angemeldet.

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• »Thrilling-Marcel« ist männlich

Vorname: Marcel

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

401

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:21

Der Heidepark hat auch noch ein paar Anlagen abzugeben.... Haben ja einiges abgebaut jetzt....

Der Hully Gully bzw. das Kaffeetassenkarussell könnte gut ins Belantis passen.
:1st

402

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:59

Denk ich auch. Allerdings haben die Anlagen schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel...

403

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:07

3 Attraktionen die BELA günstig im HePa einkaufen kann. HullyGully wird Wellenreiter an der Küste des Entdeckers, das Teetassenkarusell und Old99 gehen ins Land der Grafen. :augenbrauen: Ob das so gut ist wenn sie all diese Attraktionen wegreisen, dann ist bald das Heide Dorf auch verschwunden und damit verliert der park einen schönen Bereich. Klar rufen jetzt viele, egal hauptsache es kommt eine neue Achterbahn, aber ein gewisser Charme geht dadurch verloren. Das muss ja ein riesen Ungetüm werden was der Heide Park da 2011 bauen will.
Gruß Marcel
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de

daniel-daniel

Fluch des Pharao-Fahrer

• »daniel-daniel« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

404

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:15

Günstig im Einkauf, teuer in der Wartung. :D
Sind wir nicht alle ein bißchen Belaner?

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• Nachricht senden

405

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:13

Günstig im Einkauf, teuer in der Wartung. :D
Das sehe ich genau so.

Drachenritt

Drachenrittler

• »Drachenritt« ist männlich

Vorname: Manuel

• Nachricht senden

406

Freitag, 12. Februar 2010, 10:30

Ich würde mir wünschen, dass Belantis mehr thematisiert. Oder die Warteschlange für Drachenritt überdacht :D
Schaut bei mir Vorbei: Youtube-Kanal

Mein neuer Blog ist fertig! Du darfst hier klicken

Deutschland-Freizeitparks Chatroom! KLICK

407

Freitag, 12. Februar 2010, 11:10

hey um die Achterbahn ist eine Burg, das muss als Theming reichen :whistling:
*und dein Wunsch passt eher in diesen Bereich
Gruß Marcel

408

Freitag, 12. Februar 2010, 11:31

Fakt ist das BELA in diesem bzw letzten Jahr gemalert hat (vielleicht wird die Achterbahn ja pink) und der Fluch bekommt ein neues Transportband es wird eine neue Show geben.
Ja alles nicht der bringer,wenn sie wenigestens bald mit SA anfangen dann könnte man sagen okay dieses Jahr halt nix weil es für SA invenstiert wird....... :geek:
Gruß Marcel

Drachenritt

Drachenrittler

• Nachricht senden

409

Freitag, 12. Februar 2010, 17:56

Bei dem Drachenritt mein ich auch nich die Thematisierung sondern das Die Warteschlange überdacht wird, denn es wird im Sommer immer ziemlich heiß wenn man da so lange in der Sonne steht.

Drachenritt

Drachenrittler

• Nachricht senden

410

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:10

Weis jemand schon wann Bela bekannt gibt was nun 2010 neues kommt? Weil Bela ist der einzigste Park der auf seiner HP noch nicht bekannt gegeben hat, was nun neues kommt.

411

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:52

Erfahrungesgemäß wird das BELA auch nicht so schnell bekannt geben. Bei der Neuheit Götterflug hat man auch sehr lange gewartet bis sie es bekannt gegeben haben. Da hatten wir schon vorher entdeckt was neues kommt und hier bekannt gegeben. Damals kam dann der erste Anruf aus BELA mit der bitte mit der Veröffentlichung noch ein wenig zu warten und somit haben wir das Geheimniss "geschlossen" bis die "Genehmigung" kam es auch bei uns bekannt zu geben.
Die Neugierde war riesengroß, wir hatten an dem Tag über 400 Besucher gleichzeitig online als das Geheimniss von uns (auch wenn nur für kurze Zeit) gelüftet wurde.
Bestätigt ist das es beim Fluch ein neues Plattenband gibt und das viele Maler und Instandhaltungsarbeiten gemacht wurden.
Durch den Winter und vielen Schnee wird sicher einiges gelitten haben und viel Rost ansetzen, da stellt sich mir die Frage inwiefern betrifft das die Achterbahn und wird sie evtl auch mal gestrichen, denn die hat es nötig.

Und sobald BELA etwas bekannt gibt werden wir einer der ersten sein die es erfahren, wenn wir es nicht schon früher rausgefunden haben. :P
Gruß Marcel

Patrick_aus_hof

unregistriert

412

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:45

Da bin ich mal gespannt was sich BELA für 2010 einfallen lässt.
Was ich mir ja wünsche ist das eher der Götterflug noch besser Thematisiert wird.
Weil der ist schon sehr nackig .
Aber man lässt sich ja gern überraschen . :belehr:

Teliuss

Redakteur Nord

• »Teliuss« ist männlich

Vorname: Liam

• Nachricht senden

413

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:10

Weil Bela ist der einzigste Park der auf seiner HP noch nicht bekannt gegeben hat, was nun neues kommt.

Phantasialand?
Last rider @ Indianerkanus 2010!

Micha

Plohnantis-Meister

• »Micha« ist männlich

Vorname: Michael

• Nachricht senden

414

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:04

Das Phantasialand hat seine Neuheit bekannt geben und findet man auf der Page.
Gruß Micha
Plohnantis-Fans Team-Moderator
Götterflug Looping Rekord: 72/60s;82/80s

Thrilling-Marcel

Drachenrittler

• Nachricht senden

415

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:13

Die Angaben sind aber nicht so präzise! Man weiß nicht was da eingentlich geplant wird. Nur die Lupenbilder geben kleine Hinweise darauf, was einen später mal erwarten könnte.

416

Montag, 15. Februar 2010, 14:46

Die Angaben sind aber nicht so präzise! Man weiß nicht was da eingentlich geplant wird. Nur die Lupenbilder geben kleine Hinweise darauf, was einen später mal erwarten könnte.

Wenn das BELA auch machen würde, wüsste man wenigstens DAS etwas kommt auch wenn es nur eine Tschu-Tschu-Bahn für die kleinen ist. Spekulieren und Diskutieren tun wir alle gern nur sollte man dazu auch ein bisl was streuen damit man interessant wird/bleibt.

@Patrick, was willst denn am GF ändern? Das der Turm Rosa und nicht mehr Grau ist? Dann bleibt er trotzdem nackt. Ja, ich weiß auf der Herstellerseite gibt es "Theming" aber dann sollte BELA lieber einen Überschlagzähler einbauen lassen dann kan man auf Rekordjagd gehen und ne ordentliche Veranstalltung daraus machen um den Park und den GF bekannter zu machen. :thumbup:
Gruß Marcel

Micha

Plohnantis-Meister

• »Micha« ist männlich

Vorname: Michael

• Nachricht senden

417

Montag, 15. Februar 2010, 18:26

Genau so ist es Ratzeck ein vernünftiger Zähler fehlt da, denn so sind die Zählergebnisse immer ungenau. Man braucht ja nur mal den Test zu machen das unten mehrere Leute die Loops einer Person zählen, ich wette das jeder ein anderes Ergebnis raus bekommt.
Gruß Micha
Plohnantis-Fans Team-Moderator
Götterflug Looping Rekord: 72/60s;82/80s

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich
  • »Matty« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Daniel

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

418

Montag, 15. Februar 2010, 18:37

also, z.z. glaube ich eher das dieses Jahr doch nix kommt, vielleicht ruhen sie sich ja noch etwas auf dem Götterflug auf um dann nächstes Jahr mit SA zu starten. Was meint ihr ?
Ein Zähler am GF fände ich auch cool, und dann nen TFT hinhängen wo die highscores festgehalten werden, Monat, Jahr, Tag. So wie es das z.B. in dieser Indoor Schießbahn im EP ist.

Drachenritt

Drachenrittler

• Nachricht senden

419

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:36

Ja das wäre super und das ist bestimmt nicht so teuer wie die Thematiesierung

Patrick_aus_hof

unregistriert

420

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:10

Deshalb finde ich sollte es trotzdem zu dem Zähler ein Theming geben diese Federn auf den Flügeln sind finde ich einfach zu wenig ,
alles andere ist gut Thematisiert aber am Götterflug hagelt es halt noch und Rosa ganz sicher nicht :megalol: ich würde des wie so eine Antike Säule anmalen lassen oder so Marmor Struktur aber dieses Kalte Grau geht gar nich :belehr: .

Verwendete Tags

2010, Attraktionen, Belantis, Neuheit

Social Bookmarks