und die hier kommt in die pyramide als darkride, oder was sagt ihr?
Die Geschäfte sind alle gebraucht, was meint ihr kostet sowwas GEBRAUCHT?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fab.lu/uploads/media/RC0004_Looping_coaster_Schwarzkopf_1.pdf">http://www.fab.lu/uploads/media/RC0004_ ... kopf_1.pdf</a><!-- m -->
Mmh, kommt drauf an, inwieweit noch Geld investiert werden muss, um die Anlage wieder fahrtauglich zu machen. Wenn sie halbwegs funktionstüchtig ist, kostet das bestimmt 2 Mio. gebraucht + Transport + Auf- und Abbau.
Schwarzkopf? na dann isse bestimmt so um die 15 Jahre alt....
trotzdem wirds wohl 6stellig werden....
ein Darkride mit Looping wär trotzdem der Hammer! :lol:
hab gerade ne nette Ergänzung zum Piratenthemenbereich gefunden! Ist zwar nichts für Erwachsene aber ein Schritt in Richtng Familenpark, oder was meint ihr?
Das möchte ich auch da BEL ja ein FAMIELIENPARK ist, ist das ne nette Ergänzung für die Kinder und wir bekommen höher schneller weiter, können ja mal schauen was wir finden und es BEL vorschlagen
etwas Kinderfreundliches was ich so noch nirgends gesehen habe und schon hat BEL was "einzigartiges" was dem FAMILIENPARK attraktiver für Kinder macht....
sicher erinnert es ein wenig an kirmes, aber die bieten auch andere tehemings an und da ist sicher das ein oder andere für BEL dabei.
Habe hier auch neuheiten entdeckt, vielleicht holt sich BEL eine weitere Neuheit ins Haus wie diese hier?!
es gibt sogar die meisten sachen mit nem richtigen Theming dazu, also nicht nur Kirmesmäßif, schaut mal hier
man beachte Bild 25, Bild 35 und schon ist der Ägyptenbereich um einiges gewachsen, aber auch für die Prärieecke wird viel geboten. Schade nur das bei solchen Seiten keine Preise dabei stehen..... :o :shock: :o
denke mal, das belantis bei den anlagenherstellern eher in der nähe bleibt. gerade für serviceleistungen, ersatzteile etc. is sicher schwer die um die halbe welt zu schiffen
...also den Mexikanerhut find ich lustich; würd gut in die Prärie passen (kann ja noch zusätzlich gethemt werden)
Und ein italienischer Hersteller ... ; hergott so weit is Italien nun auch nicht...
( außerdem sieht die Anlage nich so kompliziert aus, daß man sie nicht auch mit deutschen Ersatzteilen reparieren könnte...)
SOWAS finde ich genial!!! Überhaupt dreidimensionale Bilder finde ich phantastisch. Ich hänge mal eins dran; das habe ich in der Kirnitzschklamm in der Sächsischen Schweiz gemacht. Man muß es durch eine rot-blau-Brille betrachten. Bei der Bearbeitung ist mir allerdings ein Fehler passiert. Ich habe die Teilbilder verwechselt. Also Farbfilter bitte tauschen ( links=blau, rechts= rot).
[attachment=0]<!-- ia0 -->Kirnitzsch.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]