Sie sind nicht angemeldet.

341

Montag, 11. Januar 2010, 19:47

Zitat von »Matty«

So dumm das klingt, aber ich finde die Idee irgendwie cool, allerdings wird bestimmt der Schloßplatz zu klein dafür sein. Aber irgendeine begrüßende Attraktion direkt auf dem Schloßplatz hat was, und da kann auch gern was klassiches hin.

Der Schlossplatz wird für Veranstalltungen gern genutzt, ich glaube nicht das dort eine Attraktion gut käme, wenn dann würde da ein großer "kitschiger" Buddel-Brunnen fehlen, aber sicher nicht realisierbar denn bei der SOP hätte der Brunnen oder auch eine Attraktion sehr zu leiden! Der Schlossplatz sollte sich eh verändern und "kitschiger" gemacht werden oder grüner, das was man von einem SCHLOSSPLATZ erwartet.
Gruß Marcel
Öffentlichkeitsarbeit BelantisFans.de

Götterflügler92

Götterflügler

• »Götterflügler92« ist männlich

Vorname: Philipp

Beruf: Sklave der Lehrer

• Nachricht senden

342

Montag, 11. Januar 2010, 19:49

Dann nehmen wir doch die fläche vom Zirkuszelt :D - Thematisch würde es passen. Noch nen kleines Haus drum und wir haben was indoor.

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich
  • »Matty« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Daniel

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

343

Montag, 11. Januar 2010, 19:51

naja, aber das Karusell würde auf der Fläche vom Zirkuszelt voll untergehen, das würde kein Schwein finden, das ist viel zu versteckt.
Ich wette selbst das Zelt fällt nur jeden 10. Besucher auf.
Gruß Daniel
Systemadministrator Belantis-Board

344

Montag, 11. Januar 2010, 19:53

@Ratze, aber so ein Pferdekarusell gibt es doch schon, zwar nur ein kleines, aber denkste echt das die da noch ein 2. bauen ?

da sind ja nicht nur pferde drauf und es sieht gut aus.

Hier ne Loopingbahn für unter 100.00€!!!! http://www.peter-petz.de/produkte/carousel_48.jpg
Gruß Marcel

Teliuss

Redakteur Nord

• »Teliuss« ist männlich

Vorname: Liam

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

345

Montag, 11. Januar 2010, 19:55

Wahrscheinlich noch mit kreisrundem Looping! :mrgreen:
Last rider @ Indianerkanus 2010!

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich
  • »Matty« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Daniel

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

346

Montag, 11. Januar 2010, 19:55

auf dem kleinen sind auch nicht nur Pferde drauf ;)
Die Loopingbahn sieht ... sieht ... sieht ... Naja .... "gut" aus ^^
Gruß Daniel
Systemadministrator Belantis-Board

347

Montag, 11. Januar 2010, 19:56

Also der Schlossplatz wird ja immerwieder für Verantaltungen genutzt.Deswegen steht dort nur Zeug, was weggeräumt werden kann. (Freisitz Schlosscafe, Segway Center) Ein Tassenkarusell könnte sicher am Weg Richtung Küste der Entdecker Platz finden. Son Brunnen kann auch draußen vor das Schloss setzen wie in Plohn setzen.

Ein größeres Karusell wird eigentich auch nicht benötigt. Die Kapazitäten reichen da vollkommen aus. Dann lieber noch mit nem kleinen Riensenrad ergänzen.

348

Montag, 11. Januar 2010, 20:00

Also der Schlossplatz wird ja immerwieder für Verantaltungen genutzt.Deswegen steht dort nur Zeug, was weggeräumt werden kann. (Freisitz Schlosscafe, Segway Center) Ein Tassenkarusell könnte sicher am Weg Richtung Küste der Entdecker Platz finden. Son Brunnen kann auch draußen vor das Schloss setzen wie in Plohn setzen.

Ein größeres Karusell wird eigentich auch nicht benötigt. Die Kapazitäten reichen da vollkommen aus. Dann lieber noch mit nem kleinen Riensenrad ergänzen.

Naja als Schlossplatz eben schon ein bisl grau in grau, dann halt mehr Pflanzkübel und vorallem frabenfroher.
Ein Riesenrad gibts bei Peter Petz schon ab 34.000€
Gruß Marcel

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich

Vorname: Stefan

• Nachricht senden

349

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:12

Statt den üblichen Standardfahrgeschäften, wie Fliegender Teppsch oder Kaffeetassenkarussel würde ich mir eine Art Schlossgarten wünschen (da wo mal die Alternativ-Quad-Strecke war). Vielleicht mit ner kleinen thematisierten Bootsrundfahrt für Kinder wo Märchen dargestellt werden oder ähnliches (so ähnlich wie im Heide Park -> nur ein bissl hübscher natürlich).
Gruß, Caboose
belantisfans.de

350

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:14

Wie langweilig, da kannst du auch noch 5 runden Odysseus fahren, stellst ne Mickey Maus ins Wasser und dann hast du ne Märchenfahrt. :megalol:
Gruß Marcel

Götterflügler92

Götterflügler

• Nachricht senden

351

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:18

Die Idee an sich ist garnicht mal schlecht. Würde es aber lieber dann doch auf der Zirkusseite machen, da man da gleich vom Schloss her in den Schlossgarten könnte. Von der anderen Seite her müsste man erst nen Zugang schaffen. Allerdings gehts auf der anderen Seite nach unten...

Sky-Boy88

Götterflügler

• »Sky-Boy88« ist männlich

Vorname: Patrick

Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto

• Nachricht senden

352

Mittwoch, 13. Januar 2010, 02:24

Toll wo ich das mal vor ein paar Monaten angesprochen hatte... wegen vorne am Schloss ein Kaffeetassenkarussell fand die Idee keiner gut :(
Und jetz doch??? Verstehe ich nicht... aber egal!!! Ich find es auch sehr passend... ist nicht ne so hohe Kosten Sache für BELA... würde auch gut vorne zum Schloss passen auf den Weg zur Küste... und das wäre ne Attraktion für Groß und auch Klein... die man zu Beginn fahren kann wenn man in den Park kommt und wenn man nach hause geht! Und es hat auch ne hohe Kapazität... also ich find die Idee wirklich mal gut!!!

Ja und für den Buddeljahrmarkt wäre es nicht schlecht wenn se noch so ein kleines Riesenrad bauen würden von weiß nicht 10 meter höhe oder so... naja halt für die kleinen

353

Mittwoch, 13. Januar 2010, 07:40

Du wolltest das Teetassenkarusell auf den Schlossplatz stellen, jetzt ist ja die rede es gegenüber vom Buddeljahrmarkt zu stellen. ;)
Wir werden sicher wieder total daneben liegen wie in der letzten Sasion. Da wäre keiner auf die Idee mit dem Götterflug gekommen. :D
BELA liest ja fleisig mit, vielleicht sehen sie das als eine Art Wunschliste hier, notieren sich das und gehen einkaufen. :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol:
Gruß Marcel

caboose

Administrator

• »caboose« ist männlich

Vorname: Stefan

• Nachricht senden

354

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:45

Also, ein Kaffeetassenkarussel wäre echt das letzte, was ich mir wünschen würde. Wer fährt denn sowas freiwillig?!
Gruß, Caboose
belantisfans.de

355

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:51

Wir machen dann eine Wettbewerb mit den meisten umdrehungen in der Tasse! ;)
Klar ist eine Achterbahn was besseres aber in ein Teetassenkarusell ist bei groß und klein beliebt.
Gruß Marcel

356

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:10

Also, ein Kaffeetassenkarussel wäre echt das letzte, was ich mir wünschen würde. Wer fährt denn sowas freiwillig?!
...Oma und Opa mit den Enkeln vielleicht?

:geek: : Allerdings ist bei diesem Fahrgeschäft das Theming wichtig.
So sieht es im Heidepark mitten im Heide-Dorf richtich gut aus. :thumbup:
In Stukenbrock hingegen quietscht das Teil zwischen Los- und Ballwurfbude ohne Musik einfach nur so rum... ÖDE! :thumbdown:

Zum Schloßhof: Hier könnt ich mir auch 'nen "kitschigen Brunnen" vorstellen; allerdings transportabel, da der Platz ja desöfteren für Veranstaltungen genutzt wird.
Dann lieber irgendwas zwischen Schloß und "Küste", da siehts noch 'n bissel leer aus... ;)
Götterflug Looping Rekord: 73/60; 111/70; 84/80

357

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:47

Irgendwie hab ich das Gefühl, dir hat der Hollywoodpark nicht gefallen. ;-) Ich will immernoch die OilPump in unsere Prärie.

Götterflügler92

Götterflügler

• Nachricht senden

358

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:26

*handheb*

Micha

Plohnantis-Meister

• »Micha« ist männlich

Vorname: Michael

• Nachricht senden

359

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:26

*handheb*

Ich fahre das auch freiwillig und Götterflügler weiß auch warum das so ist ... :megalol:
Gruß Micha
Plohnantis-Fans Team-Moderator
Götterflug Looping Rekord: 72/60s;82/80s

Götterflügler92

Götterflügler

• Nachricht senden

360

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:46

*In Erinnerungen schweb*