Zitat von »Matty«
So dumm das klingt, aber ich finde die Idee irgendwie cool, allerdings wird bestimmt der Schloßplatz zu klein dafür sein. Aber irgendeine begrüßende Attraktion direkt auf dem Schloßplatz hat was, und da kann auch gern was klassiches hin.
- Thematisch würde es passen. Noch nen kleines Haus drum und wir haben was indoor. @Ratze, aber so ein Pferdekarusell gibt es doch schon, zwar nur ein kleines, aber denkste echt das die da noch ein 2. bauen ?

Also der Schlossplatz wird ja immerwieder für Verantaltungen genutzt.Deswegen steht dort nur Zeug, was weggeräumt werden kann. (Freisitz Schlosscafe, Segway Center) Ein Tassenkarusell könnte sicher am Weg Richtung Küste der Entdecker Platz finden. Son Brunnen kann auch draußen vor das Schloss setzen wie in Plohn setzen.
Ein größeres Karusell wird eigentich auch nicht benötigt. Die Kapazitäten reichen da vollkommen aus. Dann lieber noch mit nem kleinen Riensenrad ergänzen.
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Patrick
Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto
...Oma und Opa mit den Enkeln vielleicht?Also, ein Kaffeetassenkarussel wäre echt das letzte, was ich mir wünschen würde. Wer fährt denn sowas freiwillig?!

Also, ein Kaffeetassenkarussel wäre echt das letzte, was ich mir wünschen würde. Wer fährt denn sowas freiwillig?!
Also, ein Kaffeetassenkarussel wäre echt das letzte, was ich mir wünschen würde. Wer fährt denn sowas freiwillig?!
*handheb*
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH