??? Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Patrick
Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto

Wollte mal das Thema wieder hoch holen
Da ja der Themenbereich seinen eigenen Thread hat, können wir ja mal wieder etwas spekulieren über die Neuheit 2010.
Fakten:
- es wird nichts sehr großes
- evtl. die größe wie Poseidons Flotte (neu)
- was gebrauchtes > Poseidons Flotte
Bei Belas geliebten Gerstlauer gibts noch nix weiter neues an Attraktionen zu vermelden die mir sinnvoll erscheinen. Was haben denn die anderen Hersteller so im Angebot wo Bela schonmal eingekauft hat? Vielleicht kommt ja ne kleine gebrauchte Kotzmühle von Huss ?
Wer weiß, wer weiß![]()

@Matty
Was heit geliebtes Gerstlauer? Stehen doch nur zwei Anlagen von denen im Park. Da haben wir von HUSS mehr. Denke mal Gerstlauer wird ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Da sind große Hersteller teurer.
Ich finde die Idee einer kleinen Wasserbahn nebem dem Fluch des Pharao gut. Gerade für die kleineren, die nicht mitfahren dürfen. Mit Sarkopharg-Booten....
.
@Matty
Was heit geliebtes Gerstlauer? Stehen doch nur zwei Anlagen von denen im Park. Da haben wir von HUSS mehr. Denke mal Gerstlauer wird ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Da sind große Hersteller teurer.
Ich finde die Idee einer kleinen Wasserbahn nebem dem Fluch des Pharao gut. Gerade für die kleineren, die nicht mitfahren dürfen. Mit Sarkopharg-Booten....
)Gegen ein klassisches Teetassenkarusell hätte ich aber auch nichts, das ist bestimmt auch nicht so teuer. Allerdings würde mir kein Platz dafür einfallen.

)
)
und über Lautsprecher lautes wiehern
Also für die Kaffeetassen hätte ich zwei Plätze
Einer eher utopisch und einer - joa
Utopie: Aufn Schlossplatz![]()
Ja, ich will Pferdchenund über Lautsprecher lautes wiehern
![]()
Zitat von »Matty«
Ich denke aber auch nicht das Bela den Buddel Jahrmarkt erweitert. Damit kann man ja nun nicht so wirklich Werbung zum Saisonbeginn machen![]()
Zitat
Statt der Reitschule kommt das Doppelstöckiges Karussell aus dem Guiness-Buch der Rekorde zum Sortiment. ,Das Doppelstock Karussell ist transportabel auf Fahrwagen gebaut, für 84 Personen zugelassen. Dadurch erhöht sich die Pairk Kapazität auf ca. 3.880 Personen per Stunde bzw. 31.040 Personen pro Tag.
Sonderpreis EURO 557.300,--
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH