Die neue Saison hat zwar gerade erst begonnen, aber zeit schon den Thread für 2010 zu eröffnen :-D
Jetzt wo der Freizeitpark Plohn so einen Holzcoaster hingestellt hat, wird es für Belantis höchste Zeit nachzuziehen oder wie seht ihr das ?
Belantis braucht 2010 endlich mal wieder einen neuen Coaster von mir aus auch aus Holz
Ich denk da eher in anderen Dimensionen. 8-) So etwas wie das Mystery Castle wäre doch was...Oder z.B. einen Indoorcoaster. kostet natürlich etwas mehr aber damit könnte man Leute anziehen. Das wiederum bringt mehr Geld und in den nächsten Jahren mehr Kapital zum Ausbau des Parks.
Ich finde die Prärie der Indianer könnte etwas mehr aufwertung gebrauchen, denn dort hinten ist eben nicht allzuviel los! Denke da eher an einen kiddicoaster im Indianerstil wie beispielsweise der Indiblitz im HeiPa, oder einen breaker im Cowboystil, dafür die Tierecke weg! Der Rundweg könnte auch mal fertig gestellt. Ansonsten würde eine Stahlachterbahn richitg was hermachen! Die Tubine wird doch ende der Sasion abgebaut und in einen anderen Park wieder aufgebaut, vielleicht hat ihn sich ja BELANTIS unter den Nagel gerissen, wäre cool. Ansonsten die Rache raus und dafür nen ordentlich Giant Frisbee hinstellen.
und momentan ist die Philosophie von BELANTIS ja das es ein Familienpark ist, aber es würde auf jedenfall schon was hermachen als irgendwelche Kotzmaschienen und Besucher bringt es so oder so! Und dann kann man was großes bringen, auch auf einem kiddicoaster kann mal als Erwachsener Spaß haben, gerade frisch im HeiP erlebt und wenn viele Kinder da sind die wollen, Eis, Zuckerwatte usw und das bringt auch Geld rein! Wir großen gehen Achterbhan fahren und geben kaum Geld aus, maximal für ne Wurst oder was zu trinken ansonsten interessiert uns doch in erster Linie der Gaudi....
Eine richtig gute Achterbahn fehlt noch im Belantis Park oder ein Freefall Tower wäre auch nicht schlecht. Vielleicht könnte ja Belantis auch einmal eine Umfrage starten auf der Homepage und im Park was die Besucher am liebsten haben möchten und dann halt die Umfrage auswerten und das dann als nächste Attraktion aufbauen. Andere Freizeitparks machen das ja so ähnlich.
Gruß Micha
Plohnantis-Fans Team-Moderator
Götterflug Looping Rekord: 72/60s;82/80s
In meinem Bekanntenkreis hör ich immer wieder: "Naja wir fahrn sowas ja nich, und die Kleinen können ja auch noch nirgens nitfahrn..."
Soviel zum Sinn eines Kiddirides.
Turbine? is das sowas wie der Boomerang in Geiselwind? nich schlecht!
Und jetzt träumen:
Ein invertet-coaster! so wie der Raptor in Cedar-Piont!!!!!!!111elf :lol:
dagegen is der G-Force im HP ein lauer Furtz!
Ich rede von einem Kiddicoaster wie zum Beispiel IndyBlitz im Heide Park, meine kurze ist 3 Jahre und sie hat riesen Gaudi gehabt und auch ich habe mit meinem langen Beinen und meinem Bauchumfang in der Bahn Platz gehabt! Es fehlt etwas um die Kinder mehr bei der Laune zu halten als ne Eisenbahn die 3 mal im Kreis fährt und mich macht es Glücklich wenn ich die strahlenden Augen meiner kurzen sehe. Klar möchte ich auch etwas für mich erleben von daher muss ein gutes mittelmaß her, wobei sicher was ganz großes Spektakuläres kommen sollte um die Augen auf Leipzig zu richten aber eben auch etwas was groß und auch klein Fun bereitet sei es ein gut tehmatisierte Water Spin oder nen Breaker oder was auch immer! Ein FreefallTower bringt meiner Meinung nach auch ncihts mehr, den findet man ebenso wie ein Top Spin und Breaker auf der Kirmes und auch wenn er 10cm höher ist als evtl Scream wird es net viel bringen! Einmal rauf und runter, das war´s! Aber wir sollten erst einmal dieses Sasion genießen bevor wir an die nächste denken! Vielleicht bringt Götterflug soviele Besucher ein das man wirklich im nächsten Jahr was geiles erwarten kann! Und lieber einen Götterflug als garnix neues! Stellt euch mal vor es wäre nichts gekommen in dieser Saison! Wie neugierig und aufgeregt waren wir alle als wir wussten es kommt was neues und dann auch noch mit Loop! Ihr seid zum Park gefahren um Bilder zu erhaschen um unsere Neugierde zu befriedigen und jetzt wo was neues da ist passt es einen auch net! Aber dann sagen ich will erleben wie Belantis wächst und dann mosern! Klar träumen darf man, mache ich auch! (Hau ich habe gesprochen ;-) )
Etwas neues für den Strand der Götter, Verkausfertig verpackt?! Ob es da auch das Theming dazu gibt?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fab.lu/uploads/media/WR0001_POSEIDON_REVERCHON.pdf">http://www.fab.lu/uploads/media/WR0001_ ... ERCHON.pdf</a><!-- m -->
Und für den neuen Themenbereich gibts das Gratis dazu, oder? :-) :-) :-) :-) :-)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fab.lu/uploads/media/MR0009_Shake_Tomahawk_Mondial.pdf">http://www.fab.lu/uploads/media/MR0009_ ... ondial.pdf</a><!-- m -->