Zitat von »"coasteronline"«
Das Bedienhäuschen... hätte man was bauen ... nicht einfach den Container ein wenig lackieren.
Zitat von »"stonekeeper"«
'ne Baumarktlaube nehmen können wie bei der "Fahrt des Odysseus"...
ob das schön gewesen wäre?
ich finde den Container am Flug auseichend, immerhin hat er Farbe bekommen, sie hätten ihn auch weiß lassen können.
Zitat von »"Matty"«
um nochmal auf die Baumgeschichte zu kommen, ich war gestern ja im Heide park, für mich als Allergiker ist das z.z. eine Katastrophe dort. Man denkt man steht in einen Schneesturm, so fliegen da die Pollen. Da habe ich lieber die kleinen Bäume im Bela.
Übrigens: Der HP war gestern komplett leer, ich konnte an Colossos, Scream und Co. so oft sitzenbleiben wie ich wollte, das hatte ich im HP noch nie erlebt, war richtig toll gestern, 10 mal Scream am stück hatte ich vorher noch nie geschafft![]()

Zitat
Nikolaus Job, Geschäftsführer Belantis
Also weiterhin eine Ausrichtung auf kleine, familienorientierte Attraktionen?
Unbedingt. Wir wollen, dass unsere Gäste möglichst alles nutzen können. Große Fahranlagen schließen von Vornherein 70 Prozent der Gäste aus. Wer selbst mitmacht, hat einen viel tieferen Erlebniswert und erinnert sich länger daran. Überdimensionale Achterbahnen oder andere halsbrecherische Fahrgeschäfte führen dazu, dass der Großteil der Familie nur danebensteht. Am Abend kommt dann die Ernüchterung, wenn man merkt, man hat eigentlich nur zugesehen.
Link zum gesamten Interview
Zitat
Nikolaus Job, Geschäftsführer Belantis
Also weiterhin eine Ausrichtung auf kleine, familienorientierte Attraktionen?
Unbedingt. Wir wollen, dass unsere Gäste möglichst alles nutzen können. Große Fahranlagen schließen von Vornherein 70 Prozent der Gäste aus. Wer selbst mitmacht, hat einen viel tieferen Erlebniswert und erinnert sich länger daran. Überdimensionale Achterbahnen oder andere halsbrecherische Fahrgeschäfte führen dazu, dass der Großteil der Familie nur danebensteht. Am Abend kommt dann die Ernüchterung, wenn man merkt, man hat eigentlich nur zugesehen.
Link zum gesamten Interview
Zitat
coasteronline hat geschrieben:
Hat der Mann überhaupt Ahnung von der Materie?

Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH