Hallo erstmal,
da möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin ein riesiger Freizeitparkanhänger, da ich unmittelbarer Nähe des Belantis-Parkes wohne, beobachte ich die Vorgänge sehr genau.
Ich frage mich allerdings wo die Reise hingehen soll. Im Park steht jetzt der neue Götterflug. Yeah!!!
Ein kleiner Park im Süden Sachsens macht momentan sehr viel Wirbel mit seiner neuen Holzachterbahn. Nun ja das kann man sich doch mal antun, dafür kann man seinen Eintritt bezahlen.
Götterflug? Naja.
Das einzige warum ich Belantis besuche ist z.Zt. die Rache des Belanitu. Das ist das einzige wo richtig die Post abgeht. Nun gibt es auch da die Häuptlingsfahrt nicht nicht mehr. Hmmm... Na Super!
Ein Familienpark ist ja gut und schön aber um auf Dauer bestehen zu können gehört es ein wenig mehr!
Was macht man mit einem Götterflug wenn der Park doch mal wächst? Wieviele Stunden soll man da auch noch anstehen? (z.B. Drachenritt)
Beruflich fahre ich fast täglich am Park vorbei, und sehe was selbst bei so einem Wetter zu Ostern dort los ist, das ist nicht viel!
Wie wäre es mit einer Attraktion die ich nicht in ähnlicher Weise auf der Leipziger Kleinmesse finden würde? Dort ist im übrigen der Platz komplett saniert, d.h. dort wird sicher auch was passieren, und wie will der Park dagegen bestehen auf Dauer?
Ich finde es sehr Schade weil Potential und Publikum ist auf jeden Fall da, mann muss es nur ausschöpfen!
Nicht für umsonst sind Achterbahnen die Aushängeschilder eines Parks, sicher dies ist eine Kostenfrage, aber wenn ich einen Park aufbaue musss ich doch dass mit einbeziehen, eine Attraktion zu bauen die dias Publikum richtig anzieht?! Ich kenne keinen hier, der ins Belantis wegen seiner Atrraktionen geht, sondern weil er halt in der Nähe liegt. Besonders zum SAW-Tag, Halloween etc..
Bin ich der einzige der so denkt? Oder müssen wir uns weiter über Statuen im Park unterhalten, anstatt über die Attraktionen die wohl zu einem Park gehören!
Ich hoffe Ihr versteht mich nicht falsch, aber so falsch liege ich doch nicht oder?
MfG
Emkay