Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Andrej
Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glover« (26. August 2011, 13:25)

. Aber hauptsache aus Belantis wird dann kein Park der hauptsächlich dann jüngere Gäste anlocken soll. Fast alle Parks von Plopsa haben sich ja eher ausschließlich auf Familienattraktionen fokusiert. Das würde also heißen, dass bei den Attraktionen die Belantis bis jetzt hat, lange Zeit nur noch Neuheiten in Form von "Kinderattraktionen" folgen könnten. Außerdem wäre Buddel wahrscheinlich Geschichte und es würden nur noch Biene Maja, Wickie und Co. überall herumlaufen. Ich kenne nicht die genauen Pläne von Plopsa und weis, dass Plopsa de Panne auch ein guter Park für jedermann ist, aber ich habe eben Bedenken, dass aus Belantis zukünftig ein Kinderpark werden könnte und das komplette neue Theming auf Zeichentrickserien umgestellt wird.Vielleicht haben ja andere nichts dagegen aber mich selbst würde es nicht sehr erfreuen wenn es so kommen sollte.
??? Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WS94« (28. August 2011, 10:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raro« (27. August 2011, 11:14)
Plopsa waere super, aber wie soll das gehen, die ganzen Themenbereiche zu umthematisieren.
Zitat von »Bela B.«
Auch für solche recht kleinen Foren gibt es bestimmte Dinge zu beachten, denkt mal drüber nach. Als verantwortungsvoller Forenadmin und ernsthafter Belantisfan schreibt man sowas nicht.
) nährt allerdings die vorhandenen Gerüchte. Der Vergleich mit dem neuen Geldgeber im Privatleben klingt für mich danach, daß es Verhandlungen gibt über die man aber noch nicht spricht, da noch nicht alles in Sack und Tüten ist und vielleicht doch nichts draus wird. Fakt ist, wenn es passiert können wir es nicht ändern![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH