Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Andrej
Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft
, aber verfolge mit großen Ohren und Augen das Geschehen in Leipzig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raro« (31. Mai 2011, 16:15)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glover« (31. Mai 2011, 17:51)
Vorname: Andrej
Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft
einen privaten Anruf nach Soltau getätigt zu einem Mitarbeiter des Parks über den ich einen Bericht schreiben werde und dort bekam ich diese Auskunft.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andrej« (1. Juni 2011, 14:28)
Dann gönn ich mir auch ne Jahreskarte für Belantis. Vielleicht wurde Huracan nicht so gut thematisiert, weil sie auf den Water Coaster fürs Jubiläum sparen. Vielleicht wurde Huracan nicht so gut thematisiert, weil sie auf den Water Coaster fürs Jubiläum sparen.
Zitat
So jetzt kann ich Euch die Firma nennen in der die Herren Arbeiten, nämlich INTAMIN...
Zitat
Anmerkung:
Was ein Aufschnappen eines Gesprächs so bewirken kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Glover« (1. Juni 2011, 14:26)
Vorname: Patrick
Beruf: Stellvertretene Marktleitung bei Netto
Zitat
Aber, wenn es wirklich der Fall wird.... wird dies Anlage (technisch) genau so ein reinfall - wie alle anlagen bisher!
und mal sehen welche Geschichten sie dazu erfinden........
.. wird dies Anlage (technisch) genau so ein reinfall - wie alle anlagen bisher!
oa... sind doch neue Mülltonnen am Huracan aufgestellt worden!
nur mal so nebenbei 
würde für mich dann aufjedenfall ein Grund sein mir eine Jahreskarte zu holen
Ich vergaß das die Bahn von Intamin ist, da sie ja von Cordes gebaut wurde. Intamin hat geplant und die Technik geliefert
Kann ja mal vorkommen Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH