Sie sind nicht angemeldet.

Jetzt online:

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

Vorname: Daniel

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 20. März 2008, 08:43

Re: Neuheiten Saison 2008

Hehe, das hatte ich mir auch so gedacht, ich denke mal das die karten dann auch am inoffiziellen saisonstart tag gelten, ansonsten wäre es mal wieder typisch
Gruß Daniel
Systemadministrator Belantis-Board

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

42

Samstag, 22. März 2008, 22:45

morgen ist nun der 4. tag wo Belantis ungeplant zu hat, wie lange meint ihr geht das noch ? Wollte eigentllich am Montag hin, wie stehen die Chancen ?
Gruß Daniel

43

Samstag, 22. März 2008, 23:29

Zitat von »"Matty"«

morgen ist nun der 4. tag wo Belantis ungeplant zu hat, wie lange meint ihr geht das noch ? Wollte eigentllich am Montag hin, wie stehen die Chancen ?

Für Montag stehen die Chancen zumindest besser als an allen anderen Tagen vorher. Möchte aber jetzt die Möglichkeit nicht abschätzen, unter schlimmsten Umständen geht es erst nächstes Wochenende los :shock:

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

44

Sonntag, 23. März 2008, 17:19

weißt du jetzt schon näheres zu morgen, auf der Belantis Seite steht das erst immer spät Abends drin ?
Gruß Daniel

45

Sonntag, 23. März 2008, 17:56

Zitat von »"Matty"«

weißt du jetzt schon näheres zu morgen, auf der Belantis Seite steht das erst immer spät Abends drin ?

Ich sag es mal so: Wenn du dich morgen mit einer Tüte Chips und ner Flasche Bier vor den Fernseher setzt, wirst du wahrscheinlich mehr Spaß haben als wenn du zu Belantis gehst ... Alles klar?

Gruß Max

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

46

Sonntag, 23. März 2008, 18:33

jetzt stehts auch auf belantis.de, naja das soll mal einer verstehen, morgen soll das Wetter eiegntlich recht gut werden, die brauchen anscheinend kein geld ..
Gruß Daniel

47

Sonntag, 23. März 2008, 18:35

Zitat von »"Matty"«

jetzt stehts auch auf belantis.de, naja das soll mal einer verstehen, morgen soll das Wetter eiegntlich recht gut werden, die brauchen anscheinend kein geld ..

Es ist ja immernoch relativ kalt und in der nächsten Woche soll es nicht besser werden. Deshalb wird man es wahrscheinlich jetzt komplett nach hinten verschieben. Aber so steigt die Vorfreude wenigstens :D

Matty

Administrator

• »Matty« ist männlich

• Nachricht senden

48

Sonntag, 23. März 2008, 18:36

naja, aber sie hätte ja auch einzelne Attraktionen weglassen können, z.B. nur Fluch des Pharao geschlossen, und nicht gleich alles, dass amchen ja die anderen Park auch net ;)
Gruß Daniel

49

Sonntag, 23. März 2008, 19:01

Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn, gerade weil man die größeren Attraktionen hätte geschlossen halten müssen denke ich mal. Entweder ganz oder garnicht. Hätte natürlich auch bombiges Oster-Wetter werden können und dann hätte die Kasse geklingelt. :P

Social Bookmarks