auf Huracan 

ie Bahn wurde völlig übertrieben beworben, Härteste Achterbahn Europas ist totaler Unsinn. Denn so was besonders ist es nun nicht, aber gut typisch Bildzeitung eben. Zur Fahrt an sich: ich war positiv überrascht. Trotz der teilweise heftigen Schläge macht die fahrt Spaß und auch das Layout (wenn auch wie ich finde zu kurz) ist gut. Belantis brauchte unbedingt eine Richtige Hauptattraktion und die hat sie mit Huracan auch bekommen. Doch die "Beste Achterbahn Europas", wie die Presse es einem weis machen wollte, ist es definitiv nicht.

Leider glaube ich nicht das Belantis und Gerstlauer die Bahn, in Sachen Fahrkomfort, noch irgendwie großartig verbesser können.
An der Strecke werden die nicht mehr viel machen können und das Gerstlauer extra dafür neue Bügel entwerfen wird, möchte ich auch ehr bezweifel. Denn was sie für andere Bahnen nicht gemacht haben, machen sie für Huracan auch nicht.
Gruß Katunfan
aber mit den schon erwähnten in meinen Augen sehr schlechten und unangenehmen Bügeln und der rauhen Fahrweise hält sich der Fahrspaß leider in grenzen. Da haben die im EP mit dem BluFire z.b. ihre Hausaufgaben weit besser gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raro« (28. Juni 2010, 08:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gittilore« (28. Juni 2010, 12:31)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH