Aber lasst uns darüber lieber in diesem Thread darüber weiter reden.
Genau sowas meinte ich. Das könnte ich mir in der Prärie der Indianer vorstellen, als Totempfahl oder so ähnlich.Meinst du so ein Teil was auch im HansaPark steht, nen Star Flyer? Das Teil fande ich dort auch ziemlich cool, war das erste mal das ich sowas gefahren bin, die Höhe auf der man dann frei hängt ist schon atemberaubend.
Hier mal ein Bild.
Ich verstehe nicht, warum die Achterbahn unbedingt von gerstlauer kommen muss. Ich habe auch noch nie gehört, dass es in der Freizeitparkszene mal irgendwann Rabatt gab. Achterbahnen sind schließlich keine Produkte, die man sich mal eben im Vorbeigehen mitnimmt.
Ich tippe auf eine Mack Wasserachterbahn.
zu finden in Tripsdrill. Dort steht auch Drachenritt nur spiegelverkehrt, wobei Herr Job ja sagte das es schon einige Unterschiede gibt wenn man G´sengte Sau und DR vergleicht.schick schick, da kann man glaube sehr sehr viel am Theming machen, das Teil da was aussieht wie ne Badewanne ist ja mal voll geil xD
Fast alle Wasserrutschen in Deutschland und meist auch in Europa, sind von MACK, egal ob mit oder ohne Rückwärtsfahrt.produziert Mack überhaupt Baumstammrutschen?
Wir kommen!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH