Sie sind nicht angemeldet.




Ratzeck

Community Manager

  • »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 389

Vorname: Marcel

Wohnort: Halle/Saale

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Februar 2011, 07:55

Was ist eure Lieblingsattraktionen im Freizeitpark Plohn?

100%

El Toro (20)

60%

Wildwasserbahn (12)

20%

Freefall Tower (4)

10%

Geistermühle (2)

10%

Holzmichl-Villa (2)

10%

Pony-Adventure (2)

5%

Silver Mine (1)

5%

Grimms Märchenwelt (1)

0%

Drachenschaukel

0%

Rutschbahn "Wilde Sau"

.
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

2

Freitag, 4. Februar 2011, 14:31

Das Pony- Adventure ist zwar nichts spektakuläres und eher etwas für Kinder aber ich finde das schön. Auch die Bewegung der Pferdchen unterwegs ist einfach originell. Vermutlich werde ich der einzige sein, der dafür stimmt, aber ich möchte eben auch den kleinen Pferdchen eine Chance geben, nicht unerwähnt zu bleiben. Natürlich gefallen mir auch die anderen Dinge wie Wildwasserbahn, El Toro und natürlich der Märchenwald, die Bootsfahrt bei den freundlichen Dinos... Es ist einfach schön. Und alle Plohnfreunde freuen sich schon jetzt auf das Plohnidorf, das sicherlich in gewohnter Weise wunderschön thematisiert sein wird.

3

Freitag, 4. Februar 2011, 15:26

Ich habe eben bemerkt, daß man mehrere Stimmen hat. Die Chance habe ich wohl nun vertan?

Ratzeck

Community Manager

  • »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 389

Vorname: Marcel

Wohnort: Halle/Saale

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Februar 2011, 09:48

Ich hab die Pferdebahn wegen Dir und Micha mit rein genommen da ich weis das Sie euch gefallen. Glaube die Mitlgieder ein bisschen zu kennen. ;)
Du müsstest deine restlichen 2 Stimmen glaube noch nachtragen können, steht ja immer da wieviel man noch abstimmen darf.
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

Micha

Plohnantis-Meister

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 395

Vorname: Michael

Wohnort: Dessau-Roßlau

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Februar 2011, 10:54

Ich hab die Pferdebahn wegen Dir und Micha mit rein genommen da ich weis das Sie euch gefallen. Glaube die Mitlgieder ein bisschen zu kennen. ;)
Du müsstest deine restlichen 2 Stimmen glaube noch nachtragen können, steht ja immer da wieviel man noch abstimmen darf.

Da hast du richtig gedacht ... :thumbsup:
Gruß Micha
Plohnantisfans Team-Moderator


paddi

Götterflügler

  • »paddi« ist männlich

Beiträge: 208

Vorname: Patrick

Wohnort: Hof

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. März 2012, 23:49

Das Plohnidorf fehlt ^^
liebe Grüße Päddi :yeah:

Ratzeck

Community Manager

  • »Ratzeck« ist männlich
  • »Ratzeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 389

Vorname: Marcel

Wohnort: Halle/Saale

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. März 2012, 18:38

Das Plohnidorf fehlt ^^

soviel ich weis ist das ein Themenbreich?! :huh:
Community Manager & Public Relations
www.BelantisFans.de

paddi

Götterflügler

  • »paddi« ist männlich

Beiträge: 208

Vorname: Patrick

Wohnort: Hof

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. März 2012, 01:02

Aufm Plan ist es eine Attraktion :D naja keine Ahnung ^^
liebe Grüße Päddi :yeah:

Social Bookmarks