Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Eric Christopher
Wohnort: Hildesheim (Erstwohnsitz) und Zwickau (Zweitwohnsitz)
Beruf: Student vs. Lebenskünstler
<< Benutzerinformationen überspringen
...würde gern mit ihm tauschen ;-)
<<

<<
Vorname: Andrej
Beruf: Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft
Ich weiß nicht was du noch willst. Die Zufahrtsstraßen sind alle ausgebaut, an der Autobahn stehen die bekannten braunen Schilder in beiden Richtungen, der neue Kreisverkehr bekommt ein Maskottchen und der Parkplatz gehört von der Grundstücksfläche zum Park. Es gibt zu den nächstgrößeren Städten erlaufbare Buslinien und eine Zugstrecke mit stündlicher Taktung. Ich wüsste nicht was der Staat noch bauen sollte, außer eine Transrapidstrecke Airport Halle/Leipig-Belantis-Plohn-Münchähhähhähhähh'n...wenn man jetzt noch, aus vom Staat, ein wenig in die Infrastruktur steckt, dann dürften bis 2015 sicher viel mehr als 250.000 Besucher kommen.
Wegen dem Größenvergleich in der Freien Presse habe ich heute mal zwei maßstabsgetreue google-Earth-Karten-Screenshots gemacht - und zum Vergleich was andere Holzachterbahnen machen und ein Beispiel für eine Wasserattraktionen. Die Maßstäbe sind auf max. 2% gleich - (also ein Unterschied von max. 2 Meter auf 100 Meter). Ich finde das Ergebnis überzeugt. Aber denkt euch selbst euren Teil.Da scheint wohl was Großes zu kommen:
"Ehrgeizige Pläne hat die Parkmannschaft auch für die Zukunft. "Bis 2015 wollen wir weitere sechs Millionen Euro investieren. Den Anfang soll 2013 ein neues Fahrgeschäft im Japanischen Garten machen, wo bislang der Drachen-Looping stand. Etwa so groß wie El Toro, nicht ganz drei Millionen Euro teuer", sagt der Geschäftsführer."
http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLA…ikel7944298.php
...
<< Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH